Sockel nach Baubeschreibung falsch und als gravierender Mangel festgestellt
Diskutiere Sockel nach Baubeschreibung falsch und als gravierender Mangel festgestellt im Spezialthema: Wärmebrücken Forum im Bereich Bauphysik; Hallo in die Runde, wir haben ein ziemliches Problem mit unserem Neubau: Vorab evtl. die Vorgeschichte - das eigentliche Problem beschreibe ich...
Thema: Sockel nach Baubeschreibung falsch und als gravierender Mangel festgestellt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
baumangel fliesensockel nicht vollständig
Die Seite wird geladen...
-
Sockel nach Baubeschreibung falsch und als gravierender Mangel festgestellt - Ähnliche Themen
-
Abdichtung Sockel Holzrahmenbau
Abdichtung Sockel Holzrahmenbau: Hallo, heute wurde am Sockel meines EFH angefangen. Bin mit der ausführenden Firma zufrieden, die haben gut gearbeitet. Habe mir die Ausführung... -
Material zum Sockel betonieren für einen Sonnensegel Mast
Material zum Sockel betonieren für einen Sonnensegel Mast: Hallo Gemeine. Ich bin dabei, zwei Masten Edelstahl im Garten einzubetoneren. ICh möchte dafür eine möglichst schnell anziehenden Fertigmischung... -
Abdichtung Sockel
Abdichtung Sockel: Abend, bei uns muss aufgrund diverser Gründe das Haus neu verputzt werden… Wir haben wie auf dem Bild (und im Bauvertrag gefordert) den Sockel... -
Sockel abdichten / verkleiden
Sockel abdichten / verkleiden: Hallo zusammen, ich bräuchte euren Rat. Ich habe bei unserem Haus die Terrasse entfernt, darunter kam eine Betonplatte zum Vorschein und die... -
Sockel Farbe blättert ab.
Sockel Farbe blättert ab.: Was meint ihr? Das Haus ist 17Jahre alt und auf der Seite der Einfahrt platzt die Farbe ab. Imeint ihr es ist ein Problem des Spritzwassers, der...