Sockel sanieren

Diskutiere Sockel sanieren im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Sieht sauber aus. Aber kann es sein, dass die Noppenfolie falsch herum angestellt ist? Bei Verwendung auf Perimeterdämmung sollten die Noppen...

1. #41 chris84, 05.12.2024
    chris84

chris84

Sieht sauber aus.
    Aber kann es sein, dass die Noppenfolie falsch herum angestellt ist? Bei Verwendung auf Perimeterdämmung sollten die Noppen doch nach außen schauen, oder?

Thema:

Sockel sanieren

Die Seite wird geladen...

Sockel sanieren - Ähnliche Themen

1. Wie Sockel sanieren dämmen etc.

Wie Sockel sanieren dämmen etc.: Hallo, Ich muss meine Stellfläche Pflastern. Deshalb schachte ich vor dem Haus gerade aus. Ich hab das Streifenfundament freigelegt. Da wo der...
  2. Sockel sanieren

Sockel sanieren: Hallo@alle Bin neu hier und hab ne schwierige Frage die ich nirgends gefunden habe. Mein Haussockel ist mit Zierkies verputzt nach 60 Jahren...
  3. Sockel Sanieren

Sockel Sanieren: Hallo, Habe ein Haus bj.1920 aus Backsteinen. Ich will den Sockelbereich Sanieren, ein Fundament gibt es nicht. Die Backsteine im Erdreich sind...
  4. Sockel sanieren

Sockel sanieren: Hallo zusammen! Ich habe vor meinen brüchigen Sockel zu sanieren. Meine Idee ist es wie auf dem selbst gezeichneten Bild zu sehen, etwas Erde...
  5. Sockelsanierung

Sockelsanierung: Hallo, Ich bin gerade dabei, den Sockel meines Hauses zu sanieren, es wurde 1928 gebaut, mit Bimsstein, der alte Putz hat sich fast vollständig...