Sockel streichen???
Diskutiere Sockel streichen??? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Moin Bin neu auf dem Gebiet und habe gar keine Erfahrung. Ich wollte den Sockel von unserm Haus was wir erst vor kurzem erworben haben neu...
Thema: Sockel streichen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sockel streichen
,sockel streichen grundierung
,haussockel streichen
,- neubau Sockel streichen,
- sockel streichen aussen,
- haussockel überstreichen,
- Sockel Haus streichen,
- buntsteinputz überstreichen,
- treppensockel mit latex streichen ,
- wann sockel streichen,
- sockel streichen mit fassadenfarbe,
- Sockel neu streichen welche farbe,
- sockel überstreichen,
- sockel am mietshaus streichen darf man das ,
- sockel neu streichen,
- haus sockel selbst streichen,
- muss man sockel streichen ?,
- sockel haus schmutzanfällig,
- sockel mit fassadenfarbe streichen,
- warum haussockel selbst streichen?,
- sockel streichen wie hoch,
- buntsteinaußenputz streichen,
- garage sockel grundieren,
- haus unter sockel streichen,
- Fliesensocke streichen
Die Seite wird geladen...
-
Sockel streichen??? - Ähnliche Themen
-
XPS-gedämmten Sockel verputzen/streichen
XPS-gedämmten Sockel verputzen/streichen: Hallo liebe Gemeinde! Nach erfolgtem, leider doch mit einigen kleinen Komplikationen verliefenden Hausbau (Holzständer-Bauweise), & dem Einzug vor... -
Sockel im Flur streichen - Alternativen zu Latex?
Sockel im Flur streichen - Alternativen zu Latex?: Hallo! Im letzten Jahr haben wir mein Elternhaus umgebaut und komplett renoviert. Das Treppenhaus, bzw. der Flur, müssen allerdings noch... -
Sockel unter dem klinker streichen....
Sockel unter dem klinker streichen....: Hallo,nach bevorstehenden Ausbesserungsarbeiten am sockelputz,bröckelt stellenweise ab(Sockel für klinker),möchte ich die Farbe auch erneuern und... -
Buntsandsteinputz streichen
Buntsandsteinputz streichen: Hallo, ich bin neu hier und habe schon die suche und google gequält aber leider nix passendes gefunden. Wir haben vor kurzen das Haus neu... -
Garagenboden streichen ? Keil als Sockel
Garagenboden streichen ? Keil als Sockel: Da ich vor einiger Zeit meine Garage fälschlicherweise mit flüssigem Kunststoff gestrichen habe muss ich nun den Boden entgültig erneuern. Dazu...