Sockel unter dem klinker streichen....

Diskutiere Sockel unter dem klinker streichen.... im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo,nach bevorstehenden Ausbesserungsarbeiten am sockelputz,bröckelt stellenweise ab(Sockel für klinker),möchte ich die Farbe auch erneuern und...

1. #1 JerryLee, 17.05.2013
    JerryLee

JerryLee

Beruf:
    Angestellter
    Hallo,nach bevorstehenden Ausbesserungsarbeiten am sockelputz,bröckelt stellenweise ab(Sockel für klinker),möchte ich die Farbe auch erneuern und dachte einfach mal an schwarzen Isolieranstrich oder eben auch Schwarzanstrich genannt. Vorrausgesetzt es sieht gut aus(überlege noch),ist diese farbe geeignet weil eben gut isoliert gegen Feuchtigkeit oder ist sie nur in tieferen schichten geeignet? Handelt sich um wetterseite....Danke im voraus......

Thema:

Sockel unter dem klinker streichen....

Die Seite wird geladen...

Sockel unter dem klinker streichen.... - Ähnliche Themen

1. Einfriedung - geschlossener Sockel - Kriechtiere - Befreiung

Einfriedung - geschlossener Sockel - Kriechtiere - Befreiung: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen, da bei uns keine geschlossenen Sockel gebaut werden dürfen, wie man eine Befreiung/Abweichung...
  2. Abdichtung Sockel, Terrasse und Kellerschächte

Abdichtung Sockel, Terrasse und Kellerschächte: Hallo liebe Gemeinde, ich befinde mich mittlerweile seit 4 Jahren mit unserer Baufirma in einem Rechtsstreit, welcher nicht enden zu scheint....
  3. Holzrahmenbau: Sockel unter tiefem Fenster verschließen?

Holzrahmenbau: Sockel unter tiefem Fenster verschließen?: Moin Zusammen, Ich baue gerade in Holzrahmenbauweise mit hinterlüfteter Holzfassade. Aufgrund niedriger erlaubter Traufenhöhe muss das Gelände...
  4. Seitlicher Wassereintritt am Sockel (Riemchen geklebt mit Putzfugen)

Seitlicher Wassereintritt am Sockel (Riemchen geklebt mit Putzfugen): Hallo, ich habe ein Problem mit einem Objekt aus 1997. Es gibt eine Bodenplatte, wahrscheinlich nicht aus WU-Beton. Unter der ersten Steinreihe...
  5. Klinker Sockel bei Monolither Bauweise..??

Klinker Sockel bei Monolither Bauweise..??: Mein Nachbar fragt: Geht das überhaupt?? Haus aus 36,5 cm Porenbeton geplant - soll aber einen Klinkersockel bekommen. Also -...