Sockel vor Badewanne
Diskutiere Sockel vor Badewanne im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher, in welcher Rubrik ich meine Frage stellen sollte. Nun versuche ich es hier. Wir wollen vor der...
Thema: Sockel vor Badewanne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
badewanne mit stufe davor
,badewanne mit stufe
,Stufen zur wanne bauen
,- Stufe vor Badewanne bauen auf dielenboden,
- badewanne sokel,
- stufe vor badewanne bauen,
- sokel für badewanne,
- stufe vor badewanne,
- badewanne sockel bauen
Die Seite wird geladen...
-
Sockel vor Badewanne - Ähnliche Themen
-
vorspringenden Sockel abdichten
vorspringenden Sockel abdichten: Guten Tag, wir haben bei einem Altbau (Baujahr 1900) einen vorspringenden Sockel. Es kam zu Feuchtigkeitsschäden, vermutlich, weil Regenwasser... -
Sockel erneuern.
Sockel erneuern.: Hallo Leute, Wie würdet ihr abgeplatzte Stellen im Sockel erneuern? Liebe Grüsse -
Fundament/ Sockel vom Gartenhaus - Noppenbahn notwendig oder nicht?
Fundament/ Sockel vom Gartenhaus - Noppenbahn notwendig oder nicht?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage bzgl. des Schutzes vom Sockel meines Gartenhauses. Das Gartenhaus steht auf einem 25cm hohen Betonsockel... -
Sockel sanieren
Sockel sanieren: Hallo, An meinem Haus sind am Sockel fliesen verlegt. Diese stehen hervor, und auf einer Seite des Hauses haben sie sich abgelöst. Der... -
Sockel lässt sich bewegen
Sockel lässt sich bewegen: Hallo, der Sockel lässt sich um ein paar Zentimeter eindrücken bzw. wölbt sich nach außen. Theoretisch könnte jetzt Wasser dahinter laufen. Was...