Sockel
Diskutiere Sockel im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich wollte nochmal unser Problem aus meinen letzten Postings bereitstellen, da mir bisher der Bauträger keine zufriedenstellende Antwort...
Thema:
Sockel
Die Seite wird geladen...
-
Sockel - Ähnliche Themen
-
Abdichtung Sockel, Terrasse und Kellerschächte
Abdichtung Sockel, Terrasse und Kellerschächte: Hallo liebe Gemeinde, ich befinde mich mittlerweile seit 4 Jahren mit unserer Baufirma in einem Rechtsstreit, welcher nicht enden zu scheint.... -
Holzrahmenbau: Sockel unter tiefem Fenster verschließen?
Holzrahmenbau: Sockel unter tiefem Fenster verschließen?: Moin Zusammen, Ich baue gerade in Holzrahmenbauweise mit hinterlüfteter Holzfassade. Aufgrund niedriger erlaubter Traufenhöhe muss das Gelände... -
Seitlicher Wassereintritt am Sockel (Riemchen geklebt mit Putzfugen)
Seitlicher Wassereintritt am Sockel (Riemchen geklebt mit Putzfugen): Hallo, ich habe ein Problem mit einem Objekt aus 1997. Es gibt eine Bodenplatte, wahrscheinlich nicht aus WU-Beton. Unter der ersten Steinreihe... -
Sockel für Terrasse abdichten
Sockel für Terrasse abdichten: Hallo zusammen, es geht um den Bau einer Terrasse. Wie auf dem Bild zu sehen, wird die Terrasse mit Blockstufen eingefasst und soll mit Kies... -
Feuchtigkeit im Sockel
Feuchtigkeit im Sockel: Hallo Experten, ich habe schon einige Recherchen und Themen hier gelesen, nur würde ich gern noch ein paar Meinungen hören wie ich...