Sockelabdeckung Perimeterdämmung XPS Alu
Diskutiere Sockelabdeckung Perimeterdämmung XPS Alu im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Wir haben an unserem Haus (Baujahr 1979) eine Perimeterdämmung anbringen lassen, die wir jetzt nach oben noch vor UV-Licht und mechanischer...
Seite 1 von 2
Thema:
Sockelabdeckung Perimeterdämmung XPS Alu
Die Seite wird geladen...
-
Sockelabdeckung Perimeterdämmung XPS Alu - Ähnliche Themen
-
Ebener Austritt Terrasse, Abdichtung Perimeterdämmung
Ebener Austritt Terrasse, Abdichtung Perimeterdämmung: Hallo! Ich habe mich hier angemeldet, da ich Hilfe bei der Planung der Ausführung unserer Terrasse benötige. Wir planen einen ebenerdigen Austritt... -
Neubau - Stirnseitige Perimeterdämmung
Neubau - Stirnseitige Perimeterdämmung: Servus, Bei unserem Neubau muss in Kürze die Stirnseitige Sockeldämmung angebracht werden. Allerdings konnte die Sockelabdichtung nicht in einer... -
Bruchsteinsockel begradigen für Perimeterdämmung?
Bruchsteinsockel begradigen für Perimeterdämmung?: Hallo liebe Kollegen und Kolleginnen, um unser Haus energetisch auf einen besseren Stand zu bringen, wollen wir die Fassade im Rahmen eines... -
Wärmebrücken Perimeterdämmung
Wärmebrücken Perimeterdämmung: Wir haben ein Reinendhaus weches an zwei Seiten nicht abgedichtet ist (dort haben wir ein Feuchtigkeitsproblem). Jetzt sollen diese Seiten... -
Perimeterdämmung: Durchbohrung für Glasfaser wie ?
Perimeterdämmung: Durchbohrung für Glasfaser wie ?: Hallo, das Glasfaserunternehmen will die Wanddurchbohung vornehmen. Mir scheint, dass sie bei dem (frisch sanierten) Effizienzhaus mit...