Sockelabdichtung Neubau
Diskutiere Sockelabdichtung Neubau im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir bauen gerade und vergeben die Gewerke selbst, also ohne Baufirma. Als Laie belese ich mich hier viel und würde mich über...
Thema:
Sockelabdichtung Neubau
Die Seite wird geladen...
-
Sockelabdichtung Neubau - Ähnliche Themen
-
Sockelabdichtung/Dichtschlämme
Sockelabdichtung/Dichtschlämme: Hallo zusammen, wir wohnen nun seit fast einem Jahr in unserem Neubau und wollen nun mit den Außenanlagen beginnen. Leider haben wir uns mit der... -
Sockelabdichtung der Bodenplatte mit Delta Softflexx Folie ohne vorherige Abdichtung zulässig?
Sockelabdichtung der Bodenplatte mit Delta Softflexx Folie ohne vorherige Abdichtung zulässig?: Moin, wir bauen gemeinsam mit einem größeren GU ein EFH. Bezüglich der Frage wie der Sockel abgedichtet werden soll; sind Baubegleiter und GU... -
Sockelabdichtung bei Holzständerbauweise
Sockelabdichtung bei Holzständerbauweise: Guten Abend, mich würde interessieren ob hier nach den anerkannten Regeln der Technik eine vertikale Abdichtung der Bodenplatte notwendig ist. Es... -
Neubau Sockelabdichtung ohne Keller - wie ausführen?
Neubau Sockelabdichtung ohne Keller - wie ausführen?: Schönen Sonntag allerseits, da ich jetzt in der Estrich-Aufheizphase angelangt bin, und innen erstmal weniger zu tun ist, wollte ich außen... -
Rohbau/ Neubau - Nässe auf Bitumenbahn/ Sockelabdichtung
Rohbau/ Neubau - Nässe auf Bitumenbahn/ Sockelabdichtung: Hallo liebe Mitglieder:innen des Bauexpertenforums, wir bauen aktuell ein 160m² Einfamilienhaus im hohen Norden in massiver Bauweise mit...