Sockelabdichtung ohne Dichtschlämme ausgeführt - was nun?
Diskutiere Sockelabdichtung ohne Dichtschlämme ausgeführt - was nun? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, durch den Fachbetrieb, der die Außenanlage für mich erstellt hat, wurde die Sockelputzabdichtung als Anschluss an das Pflaster offenbar...
Thema:
Sockelabdichtung ohne Dichtschlämme ausgeführt - was nun?
Die Seite wird geladen...
-
Sockelabdichtung ohne Dichtschlämme ausgeführt - was nun? - Ähnliche Themen
-
Sockelabdichtung unter Putz
Sockelabdichtung unter Putz: Mit was streiche ich am besten die erste Ziegelreihe nach der Bodenplatte als Abdichtung? -
Sockelabdichtung vorgehensweise?Bitumen ja oder nein?
Sockelabdichtung vorgehensweise?Bitumen ja oder nein?: Hallo zusammen, ich weiß, dass dieses Thema hier schon öfters besprochen wurde, aber wirklich fündig bin ich mit der Suche auch nicht geworden,... -
Sockelabdichtung Garage
Sockelabdichtung Garage: Hallo Forum, unsere Garage steht auf der Grenze zum Nachbarn. Dieser wird voraussichtlich irgenwann dort ebenfalls Garage bauen. Das Fundament... -
Sockelabdichtung Außenwand zu Gehweg
Sockelabdichtung Außenwand zu Gehweg: Hallo zusammen, leider läuft bei uns das Wasser in den Keller, weil wir teilweise defekte Hohlkehlen haben. Da läuft das Wasser schön hinter,... -
Sockelabdichtung: Dichtschlämme auf Dichtschlämme
Sockelabdichtung: Dichtschlämme auf Dichtschlämme: Hallo, ich will/muß die Sockelabdichtung (Außenputz) ca. 15 cm höher "setzen": Mein Problem ist der Teil, bei dem bereits eine Dichtschlämme...