Sockelabdichtung ohne Keller (Neubau)
Diskutiere Sockelabdichtung ohne Keller (Neubau) im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Guten Tag zusammen, das ist mein erster Beitrag und ich habe auch schon etwas in der Suche gefunden, allerdings hat das leider nicht genau meine...
Thema:
Sockelabdichtung ohne Keller (Neubau)
Die Seite wird geladen...
-
Sockelabdichtung ohne Keller (Neubau) - Ähnliche Themen
-
Sockelabdichtung Neubau
Sockelabdichtung Neubau: Hallo zusammen, wir bauen gerade und vergeben die Gewerke selbst, also ohne Baufirma. Als Laie belese ich mich hier viel und würde mich über... -
Sockelabdichtung/Dichtschlämme
Sockelabdichtung/Dichtschlämme: Hallo zusammen, wir wohnen nun seit fast einem Jahr in unserem Neubau und wollen nun mit den Außenanlagen beginnen. Leider haben wir uns mit der... -
Sockelabdichtung Bodenplatte ohne Keller
Sockelabdichtung Bodenplatte ohne Keller: Hallo zusammen, bei unserem Bauvorhaben wurde nun die Sockelabdichtung angebracht. Für mich sieht diese etwas seltsam aus und ich brauche daher... -
Neubau Sockelabdichtung ohne Keller - wie ausführen?
Neubau Sockelabdichtung ohne Keller - wie ausführen?: Schönen Sonntag allerseits, da ich jetzt in der Estrich-Aufheizphase angelangt bin, und innen erstmal weniger zu tun ist, wollte ich außen... -
Sockelabdichtung Keller/Holzhaus
Sockelabdichtung Keller/Holzhaus: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wir haben von einer Baufirma den Keller machen lassen und auf diesen hat ein Holzhausbauer das Haus...