Sockelabdichtung + Putz

Diskutiere Sockelabdichtung + Putz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Was sagt eigentlich dein Nachbar dazu, wenn die Garage aussieht wie ein überdimensionierter Rollladen ? Oder habt ihr schon so eine "super"...

1. #21 simon84, 03.01.2019
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2019
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Was sagt eigentlich dein Nachbar dazu, wenn die Garage aussieht wie ein überdimensionierter Rollladen ?
    Oder habt ihr schon so eine "super" Nachbarschaft :)

Bei der Garage könnte man wirklich mal über das selber Verputzen nachdenken, der @Fabian Weber und die @petra345 machen das doch immer gerne selber an ganzen EFH.
    Die können sicher noch ein paar Tips geben.
    Eine Palette Säcke, Mischer, und ein Besen sollten doch reichen ;)

Muss ja wohl nicht schön werden (Nachbar)

2. #22 Lexmaul, 03.01.2019
    Lexmaul

Lexmaul

Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Dein armer Nachbar :D

Thema:

Sockelabdichtung + Putz

Die Seite wird geladen...

Sockelabdichtung + Putz - Ähnliche Themen

1. Sockelabdichtung/Dichtschlämme

Sockelabdichtung/Dichtschlämme: Hallo zusammen, wir wohnen nun seit fast einem Jahr in unserem Neubau und wollen nun mit den Außenanlagen beginnen. Leider haben wir uns mit der...
  2. Sockelabdichtung der Bodenplatte mit Delta Softflexx Folie ohne vorherige Abdichtung zulässig?

Sockelabdichtung der Bodenplatte mit Delta Softflexx Folie ohne vorherige Abdichtung zulässig?: Moin, wir bauen gemeinsam mit einem größeren GU ein EFH. Bezüglich der Frage wie der Sockel abgedichtet werden soll; sind Baubegleiter und GU...
  3. Sockelabdichtung bei Holzständerbauweise

Sockelabdichtung bei Holzständerbauweise: Guten Abend, mich würde interessieren ob hier nach den anerkannten Regeln der Technik eine vertikale Abdichtung der Bodenplatte notwendig ist. Es...
  4. Sockelabdichtung

Sockelabdichtung: Hallo, ich habe Fragen zur korrekten Ausführung der Sockelabdichtung und würde mich über eure Hilfe freuen. Es geht um einen Neubau in...
  5. Sockelabdichtung unter Putz

Sockelabdichtung unter Putz: Mit was streiche ich am besten die erste Ziegelreihe nach der Bodenplatte als Abdichtung?