Sockelabdichtung + Putz

Diskutiere Sockelabdichtung + Putz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Was sagt eigentlich dein Nachbar dazu, wenn die Garage aussieht wie ein überdimensionierter Rollladen ? Oder habt ihr schon so eine "super"...

1. #21 simon84, 03.01.2019
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2019
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Was sagt eigentlich dein Nachbar dazu, wenn die Garage aussieht wie ein überdimensionierter Rollladen ?
    Oder habt ihr schon so eine "super" Nachbarschaft :)

Bei der Garage könnte man wirklich mal über das selber Verputzen nachdenken, der @Fabian Weber und die @petra345 machen das doch immer gerne selber an ganzen EFH.
    Die können sicher noch ein paar Tips geben.
    Eine Palette Säcke, Mischer, und ein Besen sollten doch reichen ;)

Muss ja wohl nicht schön werden (Nachbar)

2. #22 Lexmaul, 03.01.2019
    Lexmaul

Lexmaul

Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Dein armer Nachbar :D

Thema:

Sockelabdichtung + Putz

Die Seite wird geladen...

Sockelabdichtung + Putz - Ähnliche Themen

1. Sockelabdichtung bei Holzständerbauweise

Sockelabdichtung bei Holzständerbauweise: Guten Abend, mich würde interessieren ob hier nach den anerkannten Regeln der Technik eine vertikale Abdichtung der Bodenplatte notwendig ist. Es...
  2. Sockelabdichtung

Sockelabdichtung: Hallo, ich habe Fragen zur korrekten Ausführung der Sockelabdichtung und würde mich über eure Hilfe freuen. Es geht um einen Neubau in...
  3. Sockelabdichtung mit 2K Botament RD2 - vorher glatt spachteln?

Sockelabdichtung mit 2K Botament RD2 - vorher glatt spachteln?: Hi zusammen, Ich möchte die Außenwand meiner Garage mit Botament RD2 abdichten. Die Garage ist mit 24er Poroton gemauert. Wie gehe ich mit...
  4. Verbindung Sockelabdichtung mit Mauerwerksperre

Verbindung Sockelabdichtung mit Mauerwerksperre: Hallo, ich hoffe die Frage ist hier gut aufgehoben, obwohl es sich nicht um einen Kellerbau handelt. Unser Mauerwerk aus Kalksandstein schließt...
  5. Sockelabdichtung unter Putz

Sockelabdichtung unter Putz: Mit was streiche ich am besten die erste Ziegelreihe nach der Bodenplatte als Abdichtung?