Sockelabdichtung
Diskutiere Sockelabdichtung im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, ich bin ein Neuling im Forum und auch "Erstbauer" eines EFH. Gott sei Dank bin ich aber schon so weit, dass eigentlich fast alles...
Thema: Sockelabdichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
brillux multiflex 3521 preis
,brillux wdvs multiflex 3521
,wdvs multiflex
Die Seite wird geladen...
-
Sockelabdichtung - Ähnliche Themen
-
Sockelabdichtung
Sockelabdichtung: Hallo, ich habe Fragen zur korrekten Ausführung der Sockelabdichtung und würde mich über eure Hilfe freuen. Es geht um einen Neubau in... -
Sockelabdichtung mit 2K Botament RD2 - vorher glatt spachteln?
Sockelabdichtung mit 2K Botament RD2 - vorher glatt spachteln?: Hi zusammen, Ich möchte die Außenwand meiner Garage mit Botament RD2 abdichten. Die Garage ist mit 24er Poroton gemauert. Wie gehe ich mit... -
Verbindung Sockelabdichtung mit Mauerwerksperre
Verbindung Sockelabdichtung mit Mauerwerksperre: Hallo, ich hoffe die Frage ist hier gut aufgehoben, obwohl es sich nicht um einen Kellerbau handelt. Unser Mauerwerk aus Kalksandstein schließt... -
Sockelabdichtung und Perimeterdämmung im Terrassenbereich
Sockelabdichtung und Perimeterdämmung im Terrassenbereich: Liebe Bauexperten, aufgrund von Spritzwasser auf unserer Terrasse hat das Mauerwerk unterhalb und oberhalb der Horizontalsperre (eingelegt über... -
Sockelabdichtung Bitumenbahn Flämmpappe
Sockelabdichtung Bitumenbahn Flämmpappe: Hallo Leute, ich benötige euren Expertenrat. Und zwar wurde bei uns der Sockel mit Bitumen geflämmt. (Mauerwerk 50cm Ziegel) Es gibt an den...