Sockelausbildung bei WDVS, Empfehlung?
Diskutiere Sockelausbildung bei WDVS, Empfehlung? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, bei meinem Haus mit Hochkeller soll ein WDVS angebracht werden. Der Auftragnehmer hat mir bezüglich des Übergangs vom Putz zum Sockel zwei...
Thema:
Sockelausbildung bei WDVS, Empfehlung?
Die Seite wird geladen...
-
Sockelausbildung bei WDVS, Empfehlung? - Ähnliche Themen
-
Auflage für trittfläche/stiege bei wdvs schaffen
Auflage für trittfläche/stiege bei wdvs schaffen: Hallo, wir bekommen eine wdvs mit 14cm.und haben ein Problem bei der eingangstür. Die tür ist in ca 2 Metern höhe, davor kommt eine neue Stiege... -
Falsche Dämmstoffdübel für Fallrohre in Mineralwolle WDVS
Falsche Dämmstoffdübel für Fallrohre in Mineralwolle WDVS: Hallo zusammen, wir haben ein Mineralwolle WDVS an unserem Einfamilienhaus (16 cm Mineralwolle, 2 cm Putz + Armierung). Ein Zimmermann hat im... -
Abdichtung hinter WDVS?
Abdichtung hinter WDVS?: Hallo, ich bin gerade etwas in der Planung meiner Außenanlage. Dazu muss noch ca. 30 cm aufgefüllt werden. Die fertige Höhe wird in etwa dort... -
WDVS nach 2 Jahren UV-Einwirkung: Vorbereitung & Ausführung
WDVS nach 2 Jahren UV-Einwirkung: Vorbereitung & Ausführung: Unser Neubau steht nun seit zwei Jahren unverputzt da. Aus Budgetgründen konnten wir leider erst jetzt mit den Arbeiten an der Fassade beginnen.... -
Sockelausbildung Bodenplatte/WDVS
Sockelausbildung Bodenplatte/WDVS: Hallo zusammen, hab mir jetzt mal vorgenommen, mich vor der Ausführung meines GÜ mit den Details zu befassen um nicht in letzter Minute...