Sockelbereich Platten oder Steine
Diskutiere Sockelbereich Platten oder Steine im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo Forum, habe mir ein älteres Haus aus den Sechzigern gekauft. Nun tauchen natürlich Fragen zur Sanierung auf. Zunächst geht es um den...
Thema:
Sockelbereich Platten oder Steine
Die Seite wird geladen...
-
Sockelbereich Platten oder Steine - Ähnliche Themen
-
EPS auf Bitumen oberhalb Sockelbereich – bauphysikalisch kritisch oder möglich
EPS auf Bitumen oberhalb Sockelbereich – bauphysikalisch kritisch oder möglich: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur fachgerechten Ausführung einer Fassadendämmung und hoffe auf eine fundierte Einschätzung aus Praxis und... -
Feuchtigkeit im Sockelbereich (bis 50 cm), Schimmel – Ursache unklar, kein Budget für Gutachter
Feuchtigkeit im Sockelbereich (bis 50 cm), Schimmel – Ursache unklar, kein Budget für Gutachter: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit feuchten Wänden im Sockelbereich eines Raums (ca. 4 m x 3 m, also 12 m²). Die Feuchte zeigt sich nur im... -
Abdichtung Sockelbereich mit gedämmter Platte
Abdichtung Sockelbereich mit gedämmter Platte: Hallo zusammen. Ich werde demnächst die Abdichtung des Sockelbereiches vornehmen. Das macht ja irgendwie jeder anders. Ich dachte da an eine... -
Womit XPS Platten im Sockelbereich verschönern?
Womit XPS Platten im Sockelbereich verschönern?: Hallo, wir überlegen womit wir den Spritzschutzbereich des Sockel verschönern können. Es kommt eine Holzfassade, im Sockel Bereich werden... -
XPS-Platten im Sockelbereich
XPS-Platten im Sockelbereich: Hallo, ich modernisiere gerade mein EFH und habe in Eigenregie den Keller mit XPS-Platten in der Stärke 100 mm gedämmt. Diese Dämmung habe ich...