Sockeldämmung

Diskutiere Sockeldämmung im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir sind dabei ein Passivhaus zu bauen. Dabei sind wir auf der Seite "Baumurks" auf eine Sockeldämmung mit einer WLG 020 gestoßen, die...

1. Gast

Gast Gast

Hallo,

wir sind dabei ein Passivhaus zu bauen. Dabei sind wir auf der Seite "Baumurks" auf eine Sockeldämmung mit einer WLG 020
    gestoßen, die leider nicht weiter benannt ist.
    Um welches Fabrikat handelt es sich hier?

MfG Ra-Ma

Thema:

Sockeldämmung

Die Seite wird geladen...

Sockeldämmung - Ähnliche Themen

1. Sockeldämmung trotz Feuchtigkeit

Sockeldämmung trotz Feuchtigkeit: Hallo, Habe einen Altbau, halb unterkellert. Jetzt wurde um den Sockel herum nur 30 cm nach unten ausgegraben. jetzt im November ist es nass und...
  2. Sockeldämmung - Reparatur der Styropor-Dämmung

Sockeldämmung - Reparatur der Styropor-Dämmung: Hallo, Ich habe im Sockelbereich gegraben, um Wurzeln zu entfernen. Mir ist aufgefallen, dass die Wurzeln die Dämmung leicht beschädigt haben,...
  3. Sockeldämmung

Sockeldämmung: Hallo zusammen, wir haben ein Streif Fertighaus von 1980. Der Aufbau ist wie folgt: Im Erdreich sind Streifenfundamente, diese...
  4. Sockeldämmung WDVS

Sockeldämmung WDVS: Hallo, ich habe schon sehr viel rumgefragt und immer noch keine aussagekräftige Antwort bekommen. Mein Haus ist Teilunterkellert und der Keller...
  5. Terrassenplatten auf Sockeldämmung verlegen - Abdichten?

Terrassenplatten auf Sockeldämmung verlegen - Abdichten?: Hallo zusammen, wir möchten beim gekauften Haus die Terrasse neu machen (vorher WPC). Frage ist nun: Terrassenplatten (60x60x3cm Granit) a) auf...