Sockeldämmung
Diskutiere Sockeldämmung im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir sind dabei ein Passivhaus zu bauen. Dabei sind wir auf der Seite "Baumurks" auf eine Sockeldämmung mit einer WLG 020 gestoßen, die...
Thema:
Sockeldämmung
Die Seite wird geladen...
-
Sockeldämmung - Ähnliche Themen
-
Schaden an Sockeldämmung
Schaden an Sockeldämmung: An unserem Haus sind die XPS-Platten im Sockelbereich zerstört. Tiere haben die Platten durchbohrt und zerfressen. Was kann ich dagegen unternehmen? -
Sockeldämmung/-abdichtung unvollständig
Sockeldämmung/-abdichtung unvollständig: Liebe Forengemeinde, an meinem Neubau (Übergabe 4/21) fällt an einigen Stellen der Sockelputz ab. Eine Mängelanzeige wurde nach Vorort-Termin... -
Objektspezifische Rückfrage zur Sockeldämmung
Objektspezifische Rückfrage zur Sockeldämmung: Guten Morgen Zusammen! Ich bräuchte einmal das Schwarmwissen / Einschätzung zu nachstehender Situation: Im Bereich des Vorgartens haben wir... -
Sockeldämmung nachrüsten und Loch in Kellerwand verschließen?
Sockeldämmung nachrüsten und Loch in Kellerwand verschließen?: Hallo zusammen, ich habe meine Keller-Außenwand auf einem 6 Meter langen Stück auf ca. 40cm Tiefe freigelegt um mal die Perimeterdämmung zu... -
Sockeldämmung EFH 1880 bei vorspringendem Sockel
Sockeldämmung EFH 1880 bei vorspringendem Sockel: Sehr geehrte Damen und Herren, schon einige Jahre ist das Bauexpertenforum mein Begleiter und ich habe schon viele Stunden mit Lesen verbracht....