Sockeldämmung
Diskutiere Sockeldämmung im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir sind dabei ein Passivhaus zu bauen. Dabei sind wir auf der Seite "Baumurks" auf eine Sockeldämmung mit einer WLG 020 gestoßen, die...
Thema:
Sockeldämmung
Die Seite wird geladen...
-
Sockeldämmung - Ähnliche Themen
-
Sockeldämmung trotz Feuchtigkeit
Sockeldämmung trotz Feuchtigkeit: Hallo, Habe einen Altbau, halb unterkellert. Jetzt wurde um den Sockel herum nur 30 cm nach unten ausgegraben. jetzt im November ist es nass und... -
Sockeldämmung - Reparatur der Styropor-Dämmung
Sockeldämmung - Reparatur der Styropor-Dämmung: Hallo, Ich habe im Sockelbereich gegraben, um Wurzeln zu entfernen. Mir ist aufgefallen, dass die Wurzeln die Dämmung leicht beschädigt haben,... -
Sockeldämmung
Sockeldämmung: Hallo zusammen, wir haben ein Streif Fertighaus von 1980. Der Aufbau ist wie folgt: Im Erdreich sind Streifenfundamente, diese... -
Sockeldämmung WDVS
Sockeldämmung WDVS: Hallo, ich habe schon sehr viel rumgefragt und immer noch keine aussagekräftige Antwort bekommen. Mein Haus ist Teilunterkellert und der Keller... -
Terrassenplatten auf Sockeldämmung verlegen - Abdichten?
Terrassenplatten auf Sockeldämmung verlegen - Abdichten?: Hallo zusammen, wir möchten beim gekauften Haus die Terrasse neu machen (vorher WPC). Frage ist nun: Terrassenplatten (60x60x3cm Granit) a) auf...