Sockeldämmung

Diskutiere Sockeldämmung im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir sind dabei ein Passivhaus zu bauen. Dabei sind wir auf der Seite "Baumurks" auf eine Sockeldämmung mit einer WLG 020 gestoßen, die...

  1. Gast

    Gast Gast

    Hallo,

    wir sind dabei ein Passivhaus zu bauen. Dabei sind wir auf der Seite "Baumurks" auf eine Sockeldämmung mit einer WLG 020
    gestoßen, die leider nicht weiter benannt ist.
    Um welches Fabrikat handelt es sich hier?

    MfG Ra-Ma
     
Thema:

Sockeldämmung

Die Seite wird geladen...

Sockeldämmung - Ähnliche Themen

  1. Sockeldämmung

    Sockeldämmung: Ich habe gerade ein Angebot für eine Sockeldämmung (für Fertighaus Neubau) erhalten. 3 Positionen sind dabei: 001 Dämmung kleben, Ditschband...
  2. Sockeldämmung bei auskragendem Streifenfundament

    Sockeldämmung bei auskragendem Streifenfundament: Hallo zusammen, ich würde die im Bild gezeigte Fassade gerne dämmen und habe entlang der Fassade etwa 30cm tief ausgehoben, um mir einen...
  3. Sockeldämmung mit WLG 025

    Sockeldämmung mit WLG 025: Hallo zusammen, laut Bauplan soll ich den Rand der Bodenplatte (Sockel) mit 6cm WLG 025 dämmen. 1.) ich finde keinerlei solche Platten. Die...
  4. Sockeldämmung/Abdichtung

    Sockeldämmung/Abdichtung: Servus beinander, klar, der Detailpunkt Sockeldämmung zu Glasschaumschotter ist eine knifflige Stelle. Dass hier ein schmaler Spalt bleiben...
  5. Übergang Perimeter/Sockeldämmung zu Fassade

    Übergang Perimeter/Sockeldämmung zu Fassade: Hallo an Alle, ich habe eine Frage zum Thema Übergang Perimeter/Sockeldämmung zu Fassade. Eine Seite des Hauses ist ausgeschachtet worden (Grube...