Sockeldämmung

Diskutiere Sockeldämmung im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir sind dabei ein Passivhaus zu bauen. Dabei sind wir auf der Seite "Baumurks" auf eine Sockeldämmung mit einer WLG 020 gestoßen, die...

1. Gast

Gast Gast

Hallo,

wir sind dabei ein Passivhaus zu bauen. Dabei sind wir auf der Seite "Baumurks" auf eine Sockeldämmung mit einer WLG 020
    gestoßen, die leider nicht weiter benannt ist.
    Um welches Fabrikat handelt es sich hier?

MfG Ra-Ma

Thema:

Sockeldämmung

Die Seite wird geladen...

Sockeldämmung - Ähnliche Themen

1. Sockeldämmung WDVS

Sockeldämmung WDVS: Hallo, ich habe schon sehr viel rumgefragt und immer noch keine aussagekräftige Antwort bekommen. Mein Haus ist Teilunterkellert und der Keller...
  2. Terrassenplatten auf Sockeldämmung verlegen - Abdichten?

Terrassenplatten auf Sockeldämmung verlegen - Abdichten?: Hallo zusammen, wir möchten beim gekauften Haus die Terrasse neu machen (vorher WPC). Frage ist nun: Terrassenplatten (60x60x3cm Granit) a) auf...
  3. Übergang Perimeterdämmung auf Sockeldämmung

Übergang Perimeterdämmung auf Sockeldämmung: Hallo zusammen, wir bauen aktuell ein KfW40-Haus und ich suche nach Rat zur Ausführung des Übergangs von der Perimeter- zur Sockeldämmung und der...
  4. Sockeldämmung - ausbessern, wie befestigen

Sockeldämmung - ausbessern, wie befestigen: Guten Abend liebe Experten, bei unserem Neubau fehlt rundherum ein ca. 30cm hohes Stück Dämmung am Fundament. Das Bauunternehmen macht es nicht...
  5. Sockeldämmung und -abdichtung

Sockeldämmung und -abdichtung: Liebe Bauexperten, wir sind neu hier, private Bauherren ohne Bauerfahrung. Besten Dank im Voraus für Eure Antworten! Zur Sache: Haus ohne...