Sockeldetails OK?
Diskutiere Sockeldetails OK? im Spezialthema: Wärmebrücken Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, ich bin momentan mit unseren Bau Ing. am diskutieren wie wir den Sockelaufbau unseres EFH durchführen. Ich wollte die...
Seite 1 von 2
Thema: Sockeldetails OK?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schaumglas hundezwinger
,Sockeldetails
,kimmsteine
Die Seite wird geladen...
-
Sockeldetails OK? - Ähnliche Themen
-
Klinkerwand durch Holzständerwerk ersetzen → Sockeldetail
Klinkerwand durch Holzständerwerk ersetzen → Sockeldetail: Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit stiller Mitleser und habe hier schon viele hilfreiche Tipps und Anregungen erhalten. Dafür möchte ich... -
Sockeldetail...
Sockeldetail...: Hallo zusammen, wir haben uns einen Rohbau incl. Dach (von privat) zugelegt. Diesen wollen wir nun verputzen lassen (eigentlich hat uns unser... -
Sockeldetail,Einschaliges Mauerwerk
Sockeldetail,Einschaliges Mauerwerk: Moin Moin, bei dem Sockel handelt es sich um den Teil einer Anlage für Hundezwinger. Das die Fundamentplatte nicht gegen aufsteigendes Wasser... -
2-schaliges Mauerwerk + Keller Sockeldetail
2-schaliges Mauerwerk + Keller Sockeldetail: Hallo, ich habe ein Detail angehängt. Bin mir unsicher, ob das überhaupt richtig ist. Ich plane zum ersten Mal ein Haus mit... -
Sockeldetail bei Sanierung: Wie tief putzen?
Sockeldetail bei Sanierung: Wie tief putzen?: Hi, ich habe eine Frage zu einem Anschlussdetail bei einer Sanierung. Bestand ist wie folgt. Haus ist von 1960, Steifenfundamente (Beton)...