Sockeldicht von Mamorit

Diskutiere Sockeldicht von Mamorit im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo....sind bald dabei außen zu verputzen. Jetzt hat mir mein Schwiegervater (Gipsermeister) geraten außen vom Kellerübergang zum Haus das...

  1. #1 Steini2772, 29. März 2005
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2005
    Steini2772

    Steini2772

    Dabei seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Disponent
    Ort:
    Steinfeld / Pfalz
    Benutzertitelzusatz:
    In 9 Monaten gebaut !!!
    Hallo....sind bald dabei außen zu verputzen. Jetzt hat mir mein Schwiegervater (Gipsermeister) geraten außen vom Kellerübergang zum Haus das Sockel Dicht von Mamorit zu verputzen. Gegen Spritzwasser soll das wohl gut sein. Aquafin 2 K müsste ja das gleiche sein...bloß...ist das nötig ?
    was meint ihr ? keller ist ne weiße wanne und 6cm styrodur drauf zur dämmung. hab jetzt außenrum 40cm tief ausgegraben. umsonst ???

    thorsten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sockeldicht von Mamorit