Sockeldichtung unzureichend?
Diskutiere Sockeldichtung unzureichend? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, unser Neubau (REH vom 07/2020) hat seinen ersten Winter und einige ordentliche Regengüsse hinter sich. Auf der Westseite mit...
Thema:
Sockeldichtung unzureichend?
Die Seite wird geladen...
-
Sockeldichtung unzureichend? - Ähnliche Themen
-
Unzureichender Schallschutz in gekaufter ETW
Unzureichender Schallschutz in gekaufter ETW: Wir haben vor einigen Wochen eine ETW erworben. Da wir etwas lärmempfindlich sind, haben wir extra vor dem Kauf einen Test mit dem Nachbar oben... -
Zentrale Belüftungsanlage funktioniert unzureichend
Zentrale Belüftungsanlage funktioniert unzureichend: Hallo zusammen, ich wohne seit 1 Jahr im EFH-Neubau, Holzständer-Fertigbau, Kfw 55, mit Luft-Wasser-Wärmepumpe und zentraler Be- und... -
Brandmauer unzureichend gebaut
Brandmauer unzureichend gebaut: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich schreibe im richtigen Unterforum. Wir sind aktuell dabei an unserem Haus einen Anbau in direkter... -
Sockeldichtung erstellen
Sockeldichtung erstellen: Hallo Ich bräuchte mal kurz einen Rat. Im Aussenputz zieht Feuchtigkeit hoch und blüht aus. Jetzt hab ich den Putz ausgebuddelt und würde das... -
Sockeldicht von Mamorit
Sockeldicht von Mamorit: Hallo....sind bald dabei außen zu verputzen. Jetzt hat mir mein Schwiegervater (Gipsermeister) geraten außen vom Kellerübergang zum Haus das...