Sockelfarbe und Putz geht ab, Salz Bildung ?!?
Diskutiere Sockelfarbe und Putz geht ab, Salz Bildung ?!? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, Mein Haus ist Bj 1956 und wurde vor ca. 5 Jahren von einer Maler Firma gedämmt. Das Problem welches ich jetzt habe ist das die...
Thema: Sockelfarbe und Putz geht ab, Salz Bildung ?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
farbe am haussockel blättert ab
,Dichtschlämme Sockelfarbe
,Außenwandfarbe fāllt ab sockel
,- sockel farbe blättert ab nicht feucht,
- sockelputz blättert ab,
- sockelfarbe salz,
- sockelfarbe blättert ab,
- sockel farbe geht ab,
- sockel dichtschlämme löst sich ab,
- feuchter sockel farbe blättert ab,
- dichtschlämme blättert ab,
- salz am sockel
Die Seite wird geladen...
-
Sockelfarbe und Putz geht ab, Salz Bildung ?!? - Ähnliche Themen
-
Rhombus oder Putz / Mineralwolle oder Holzfaser
Rhombus oder Putz / Mineralwolle oder Holzfaser: Hallo Community. Nach einigen gesprächen mit Architekten / viel Internetrecherche und einigen Angeboten von Dämmfirmen bin ich jetzt gänzlich... -
Risse Putz Neubau
Risse Putz Neubau: Guten Tag in die Runde, erlaubt mir bitte zuerst, mich als Neuling in eurem tollen Forum vorzustellen: Mein Name ist George, ich bin 40 Jahre... -
Sockelfarbe von Naturstein entfernen
Sockelfarbe von Naturstein entfernen: Hallo, ich habe zu diesem Thema nichts gefunden deshalb meine Frage. Ich habe letztes Jahr ein Haus Baujahr 1958 gekauft. Der Sockel besteht aus... -
Reicht Sockelfarbe aus?
Reicht Sockelfarbe aus?: Hallo, reicht es aus den Sockel mit Sockelfarbe zu isolieren oder muss man ihn zwingend mit Dämmung oder Noppenbahn abdichten? An der... -
Noppenbahn und Sockelfarbe
Noppenbahn und Sockelfarbe: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Noppenbahn und Sockelfarbe. Anbei zunächst ein Foto des aktuellen IST-Zustandes. [ATTACH]...