Sockelfliesen flächenbündig?
Diskutiere Sockelfliesen flächenbündig? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ein Gutes Neues Jahr 2005 an alle Grün-Forumianer! Die Beste aller Ehefrauen bat mich folgende Frage zu stellen: Wir werden einige...
Thema: Sockelfliesen flächenbündig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sockelfliesen bündig mit putz
,fliesensockel bündig putz
,sockelfliesen bündig
,- fliesen bündig mit putz,
- fliesen sockelleisten wandbündig einputzen,
- fliesen sockelleiste flächenbündig,
- fliesensockel versenkt,
- sockelfliesen vor oder nach verputzen,
- sockelleisten 2cm fliesen forum niedrige,
- Wie erfolgt der aufbau estrich und putzarbeiten bei wandbündigen sockelleisten,
- fliesensockel dick,
- fliesensockel bündig,
- wandbündige Sockelleisten forum,
- tapeten bündig zu sockelfliese,
- fliesensockel wandbündig,
- sockelfliesen verputzen bündig,
- glattstrich fliesen wandbündig,
- fliesenabschluss bündig mit der wand,
- Sockelleisten in Wand einlassen,
- sockelfliese bündig,
- sockelfliesen aussenbereich auf putz,
- fliesen sockelleisten bündig,
- glattstrich bei Sockelleisten,
- Sockelfliese auf Putz?,
- sockelfliesen bündig mit fuge fußboden
Die Seite wird geladen...
-
Sockelfliesen flächenbündig? - Ähnliche Themen
-
Kleber/„Fugen“ Sockelfliesen reißen immer wieder
Kleber/„Fugen“ Sockelfliesen reißen immer wieder: Hallo in die Runde, Ich bin am Verzweifeln: Es geht um einen Terasse, die sich in Andalusien befindet. Sockelfliesen, die die sich um die... -
Sockelfliesen haben sich gelöst > einfach wieder drauf?
Sockelfliesen haben sich gelöst > einfach wieder drauf?: Die Sockelfliesen haben sich gelöst, wohl weil weil beim ersten Verfliesen zu wenig Abstand zu den Bodenfliesen eingehalten wurde und durch... -
18mm breite Fugen verschliessen (Sockelfliesen -> Bodenfliesen)
18mm breite Fugen verschliessen (Sockelfliesen -> Bodenfliesen): Hallo, in unserem Haus BJ2009 sind im OG an zwei Mauern die Wartungsfugen mehrfach aufgerissen. Ca. nach dem ersten Jahr kamen die ersten Risse... -
Sockelfliesen Abstand zur Wand
Sockelfliesen Abstand zur Wand: Hallo, ich hätte mal eine Frage zu den Sockelfliesen, die entlang der Wand gesetzt werden. Gibt es Vorgaben, wie groß der Abstand zwischen... -
Untergrund für Sockelfliesen
Untergrund für Sockelfliesen: Guten Tag an alle Foristen! Ich habe eine Frage bzgl. des Untergrunds für Sockelfliesen. Ich habe die Tage die alten Sockelfliesen bei uns daheim...