Sockelfliesen in Nische für Einbauschrank - ja, nein, Alternativen?
Diskutiere Sockelfliesen in Nische für Einbauschrank - ja, nein, Alternativen? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich zerbreche mir derweil den Kopf darüber, wie man den Sockel für Bodenfliesen in einer Nische planen sollte, wenn dort ein...
Thema:
Sockelfliesen in Nische für Einbauschrank - ja, nein, Alternativen?
Die Seite wird geladen...
-
Sockelfliesen in Nische für Einbauschrank - ja, nein, Alternativen? - Ähnliche Themen
-
Kleber/„Fugen“ Sockelfliesen reißen immer wieder
Kleber/„Fugen“ Sockelfliesen reißen immer wieder: Hallo in die Runde, Ich bin am Verzweifeln: Es geht um einen Terasse, die sich in Andalusien befindet. Sockelfliesen, die die sich um die... -
Sockelfliesen haben sich gelöst > einfach wieder drauf?
Sockelfliesen haben sich gelöst > einfach wieder drauf?: Die Sockelfliesen haben sich gelöst, wohl weil weil beim ersten Verfliesen zu wenig Abstand zu den Bodenfliesen eingehalten wurde und durch... -
18mm breite Fugen verschliessen (Sockelfliesen -> Bodenfliesen)
18mm breite Fugen verschliessen (Sockelfliesen -> Bodenfliesen): Hallo, in unserem Haus BJ2009 sind im OG an zwei Mauern die Wartungsfugen mehrfach aufgerissen. Ca. nach dem ersten Jahr kamen die ersten Risse... -
Sockelfliesen Abstand zur Wand
Sockelfliesen Abstand zur Wand: Hallo, ich hätte mal eine Frage zu den Sockelfliesen, die entlang der Wand gesetzt werden. Gibt es Vorgaben, wie groß der Abstand zwischen... -
Untergrund für Sockelfliesen
Untergrund für Sockelfliesen: Guten Tag an alle Foristen! Ich habe eine Frage bzgl. des Untergrunds für Sockelfliesen. Ich habe die Tage die alten Sockelfliesen bei uns daheim...