Sockelfrage LEDS
Diskutiere Sockelfrage LEDS im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hi Leute! Ich reihe mich mal in die Riege der LED-Fragen ein: Wie im Titel beschrieben geht es um die Fra
Thema:
Sockelfrage LEDS
Die Seite wird geladen...
-
Sockelfrage LEDS - Ähnliche Themen
-
Wie montiere ich den Shelly dimmer2 für LED bei Wechselschaltung?
Wie montiere ich den Shelly dimmer2 für LED bei Wechselschaltung?: Hallo zusammen, ich habe in der Küche 3xPhilips 7Watt dimmbare LED im Leuchter verbaut, die sich per Wechselschaltung an und aus schalten lassen.... -
LED Profile im Außenbereich mit 55mm Breite?
LED Profile im Außenbereich mit 55mm Breite?: Guten Tag zusammen, Unsere Terrasse steht auf eine Alu Unterkonstruktion und ich habe eine Stelle im Boden mit einem 55 mm breiten Spalt über... -
Naber Unterbauleuchte Giro S LED - wie LED wechseln?
Naber Unterbauleuchte Giro S LED - wie LED wechseln?: Hallo, wir haben einige Naber Unterbauleuchten Giro S LED in der Küche an der Hängeschränken. Leider verstehe ich nicht, wie ich das Leuchtmittel... -
Laienfrage zu KNX - Dimm- Aktor LED
Laienfrage zu KNX - Dimm- Aktor LED: Wir haben ein Haus das mit knx ausgestattet ist, was aber außer der grundeinrichtung nicht genutzt wird. Verbaut sind für vier Räume dimm-aktoren... -
Verkleiden von Heizungsrohren mit LED Spots
Verkleiden von Heizungsrohren mit LED Spots: Guten Tag, Ich möchte gerne im Rahmen einer Renovierung die heizungsrohre oben an der Decke verstecken. Zeitgleich habe ich mir überlegt, wenn es...