Sockelleiste auf Terasse und Abdichten ?

Diskutiere Sockelleiste auf Terasse und Abdichten ? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo ich hätte gerne mal eine Frage wie ich es Fachmännich gemacht wird. Ich habe eine Terasse das Gefliesst ist und an der Wand kommt eine...

1. Mesut

Mesut

Beruf:
    Chemikant
    Hallo
    ich hätte gerne mal eine Frage wie ich es Fachmännich gemacht wird.
    Ich habe eine Terasse das Gefliesst ist und an der Wand kommt eine Dämmung drauf.
    Jezt weis ich nicht ob ich eine Sockelleiste benutzen soll da es eine Tropfkante hat und dadurch eine Lücke enstehen würde .
    Ich könnte ja unter der Sockelleiste ein Kompriband anbringen aber weis nicht ob es richtig ist.
    Es wird 5 m hoch gedämmt und mit Tellerdübel durch das Gewebe gedübelt.

Es bestht an der Wand kein Regenschutz und ist auch noch die Regenseite.

MFG
    Mesut

Thema:

Sockelleiste auf Terasse und Abdichten ?

Die Seite wird geladen...

Sockelleiste auf Terasse und Abdichten ? - Ähnliche Themen

1. Sockelleisten weiß oder beton optik

Sockelleisten weiß oder beton optik: Hallo zusammen, wir werden demnächst beginnen unser Haus in einem Stockwerk (Wohnzimmer) mit großen Beton-Optik fließen zu verlegen und im...
  2. Sockelleisten abdichten - Schimmelgefahr?

Sockelleisten abdichten - Schimmelgefahr?: Hallo zusammen, ich bräuchte Rat von Experten! Wir sind in eine neue Wohnung gezogen und dort wurden vor Jahren alle Sockelleisten...
  3. Sockelleisten ohne störende Schrauben, welche Montageart?

Sockelleisten ohne störende Schrauben, welche Montageart?: Hallo zusammen, wir planen für unser geweißtes Eichenparkett weiße 40mm hohe Sockelleisten (Kiefer). Da uns bei den weißen Leisten die typischen...
  4. Dielen verlegt. Nun erst Ölen oder erst Sockelleisten dran?

Dielen verlegt. Nun erst Ölen oder erst Sockelleisten dran?: Moin Zusammen, in welcher Reihenfolge wird das denn gemacht? Wenn man erst die Sockelleisten befestigt kann man dort drunter nicht mehr ölen....
  5. Sockelleisten auch bei Schränken

Sockelleisten auch bei Schränken: Hallo, ich habe mal eine Frage ich baue gerade neu und wir haben uns für Vinyl in den Kinderzimmern entschieden. Meine Frage soll man die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden