Sockelleiste wandbündig - beste Lösung?
Diskutiere Sockelleiste wandbündig - beste Lösung? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich stehe am Anfang eines Neubaus und würde mich in diesem Thema gerne mit wandbündigen Sockelleisten beschäftigen. Diese sind dann für...
Thema: Sockelleiste wandbündig - beste Lösung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
flächenbpndige sockellristen
,profil sockkelleisten bündig erfahrungen
,sockelleisten bündig mit putz
,- kosten flächenbündige sockelleisten,
- bündige sockelleisten selbst mlntieren,
- fliesen sockelleisten wandbündig
Die Seite wird geladen...
-
Sockelleiste wandbündig - beste Lösung? - Ähnliche Themen
-
Abstand Sockelleisten zum Boden zu groß?
Abstand Sockelleisten zum Boden zu groß?: Hallo zusammen, für unseren Neubau (EFH) war jetzt der Maler und Bodenleger beauftragt und hat unserer Meinung nach auch insgesamt eine gute... -
Sockelleisten Fliesen Oberkante unschön
Sockelleisten Fliesen Oberkante unschön: Servus zusammen, bei uns ist derzeit der Fliesenleger am Werk und auch schon fast fertig. Etwas stutzig macht mich der Übergang von Sockelleiste... -
Alternative zur Sockelleiste an Natursteinwand
Alternative zur Sockelleiste an Natursteinwand: Hallo, ich brauche eure Hilfe. Ich habe einen Sichtbetonboden in meinem böhmischen Kreuzgewölbe. Wie kann ich die Fuge zur Wand schließen, ohne... -
Neubau: Sockelleisten nicht wandbündig
Neubau: Sockelleisten nicht wandbündig: Hallo Forum, in wenigen Tagen soll ich eine Neubauwohnung übernehmen. Ich habe schon kurz in die Wohnung reingeschaut und es ist mir aufgefallen,... -
Wandbündige Sockelleiste
Wandbündige Sockelleiste: Hallo zusammen, wir haben in Holzständerbauweise gebaut und hätten gerne Wandbündige Sockelleisten. Unser Spachtler meinte, dass das kein...