Sockelleisten oben mit Acryl abdichten ?
Diskutiere Sockelleisten oben mit Acryl abdichten ? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Unser Neubau wird so langsam doch noch mal fertig. Unser Maler riet uns, die Sockelleisten vor dem Schlußanstrich anzubringen und diese oben (zur...
Thema: Sockelleisten oben mit Acryl abdichten ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
acryl fußleisten
,sockelleisten acryl
,sockelleisten mit acryl abdichten
,- sockelleisten abdichten,
- fußleisten versiegeln,
- fußleisten abdichten,
- sockelleisten acryl oder silikon,
- fußleisten mit acryl abdichten,
- fußleisten acryl,
- sockelleiste acryl,
- holz sockelleisten verfugen,
- acryl Sockelleisten,
- acryl sockelleiste,
- sockelleiste abdichten,
- fussleisten versiegeln acryl oder silikon,
- Fußleisten Silikon,
- acryl fußleiste,
- acrylfuge sockelleiste,
- parkettleisten silikon,
- fußbodenleiste silikon,
- sockelleisten versiegeln,
- fußleisten versiegeln oder nicht,
- sockelleisten mit silikon abdichten,
- fußleisten silikon oder acryl,
- sockelleiste silikon
Die Seite wird geladen...
-
Sockelleisten oben mit Acryl abdichten ? - Ähnliche Themen
-
Abstand Sockelleisten zum Boden zu groß?
Abstand Sockelleisten zum Boden zu groß?: Hallo zusammen, für unseren Neubau (EFH) war jetzt der Maler und Bodenleger beauftragt und hat unserer Meinung nach auch insgesamt eine gute... -
Sockelleisten Fliesen Oberkante unschön
Sockelleisten Fliesen Oberkante unschön: Servus zusammen, bei uns ist derzeit der Fliesenleger am Werk und auch schon fast fertig. Etwas stutzig macht mich der Übergang von Sockelleiste... -
Alternative zur Sockelleiste an Natursteinwand
Alternative zur Sockelleiste an Natursteinwand: Hallo, ich brauche eure Hilfe. Ich habe einen Sichtbetonboden in meinem böhmischen Kreuzgewölbe. Wie kann ich die Fuge zur Wand schließen, ohne... -
Geneigte Sockelleisten korrekt auf Gehrung sägen
Geneigte Sockelleisten korrekt auf Gehrung sägen: Liebe Community, im Zuge meiner Renovierungsarbeiten in meiner möchte ich neue Sockelleisten via Clipsystem installieren, wobei ich hier zur... -
Schimmel in den Sockelleisten / Fußleisten
Schimmel in den Sockelleisten / Fußleisten: wir haben hinten den Sockelleisten Schimmel entdeckt. Aber momentan gibt es nur im Schlafzimmer und im Kinderzimmer , etwas wie Wasserfleck. Der...