Sockelleisten verfugen
Diskutiere Sockelleisten verfugen im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, unser Fliesenleger hat unsere Garage gefliest und Sockelleisten angebracht. Er hat in allen anderen Räumen die Sockelfugen mit Silikon...
Thema: Sockelleisten verfugen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Fussleisten Fugen
,sockelleisten verfugen
,sockelleisten garage
,- fußleisten verfugen,
- sockelleiste garage
Die Seite wird geladen...
-
Sockelleisten verfugen - Ähnliche Themen
-
Abstand Sockelleisten zum Boden zu groß?
Abstand Sockelleisten zum Boden zu groß?: Hallo zusammen, für unseren Neubau (EFH) war jetzt der Maler und Bodenleger beauftragt und hat unserer Meinung nach auch insgesamt eine gute... -
Sockelleisten Fliesen Oberkante unschön
Sockelleisten Fliesen Oberkante unschön: Servus zusammen, bei uns ist derzeit der Fliesenleger am Werk und auch schon fast fertig. Etwas stutzig macht mich der Übergang von Sockelleiste... -
Sockelleiste Fliesen: Silikon vor Verfugen
Sockelleiste Fliesen: Silikon vor Verfugen: Hallo. Meines Laien-Wissens nach verfugt man Fliesen erst und macht zum Schluss die Silikonfuge in der Ecke zum Sockel. Unser Fliesenleger hat... -
Verfugen von Sockelleisten
Verfugen von Sockelleisten: Halloi zusammen, nachdem ich am Wochenende meinen den Boden meines Kellers gefliest habe, stehen jetzt noch die Sockelleisten und das Verfugen... -
Zwischen Wand und Fliessen-Sockelleiste verfugen?
Zwischen Wand und Fliessen-Sockelleiste verfugen?: Wird an dieser Stelle "offen gelassen", oder verfugt? Und wenn verfugt, mit Acryl oder Fugenmasse?