Sockelleisten werden nicht bezahlt!

Diskutiere Sockelleisten werden nicht bezahlt! im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Also wir haben das auch. Und da sind Sockelleisten und Verschnitt mit drin. Ich denke einklagen kannst Du es nicht. Aber ich würde zumindest...

  1. #21 CmdGabriel, 19.03.2012
    CmdGabriel

    CmdGabriel

    Dabei seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Malermeister
    Ort:
    Obertaubischofsheim
    Also wir haben das auch. Und da sind Sockelleisten und Verschnitt mit drin. Ich denke einklagen kannst Du es nicht. Aber ich würde zumindest versuchen, dass in einem Kulanzgespräch zu klären.
    Eine Firma, die ein Angebot macht, einen Raum zu fliesen und dann die Sockelleisten weglässt sollte man zumindest "nicht weiteremfpehlen".
    Es ist ja auch eine Frage, ob man die Sockelleisten teuer kauft oder aus der Boden platte schneiden lässt.
     
  2. #22 Ronaldo, 19.03.2012
    Ronaldo

    Ronaldo

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Freiburg
    Endlich mal eine vernünftige Aussage, danke
    Bei uns haben die Fliesenleger außerdem noch gepfuscht und ich ziehe denen die 800 Euro für die Sockelleisten ab und fertig, sollen doch die klagen.
     
Thema:

Sockelleisten werden nicht bezahlt!

Die Seite wird geladen...

Sockelleisten werden nicht bezahlt! - Ähnliche Themen

  1. Mauer nicht im rechten Winkel / Fliesen und Sockelleisten

    Mauer nicht im rechten Winkel / Fliesen und Sockelleisten: Hallo, bei meiner Neubauwohnung über einen Bauträger habe ich folgendes Problem und weiß nicht recht, wie ich damit umgehen soll. [ATTACH] Wie...
  2. Schwimmender Vinylboden: Sockelleisten versiegeln?

    Schwimmender Vinylboden: Sockelleisten versiegeln?: Guten Morgen zusammen, wir haben ein Haus gekauft. Ein Jahr zuvor hat der Eigentümer noch einen neuen Vinylboden schwimmend verlegen lassen....
  3. „Schwarzes“ faseriges Material unter erstmalig abmontierter Sockelleiste

    „Schwarzes“ faseriges Material unter erstmalig abmontierter Sockelleiste: Hallo zusammen, hier handelt es sich um ein Haus aus dem Jahre 1967. Wir sind gerade dabei, die alten Tapeten in allen Räumen zu entfernen und...
  4. Schimmel im Innenbereich auf und oberhalb Sockelleiste

    Schimmel im Innenbereich auf und oberhalb Sockelleiste: Guten Abend, wir haben leider in unserem Arbeitszimmer, das im letzten Jahr erst komplett einen neuen Baumwollputz erhalten hat, im Sockelbereich...
  5. Sockelleisten (Fliesen oder MDF/Holz Leisten) im Keller? Feuchtigkeitaustausch vs. Schutzwirkung

    Sockelleisten (Fliesen oder MDF/Holz Leisten) im Keller? Feuchtigkeitaustausch vs. Schutzwirkung: Hallo zusammen, ich hatte im Keller einen Wasserschaden und habe zur Trocknung alle Sockelleisten (Fliesen in den Kellerräumen und MDF Leisten im...