Sockelputz auf WDVS

Diskutiere Sockelputz auf WDVS im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, auf das WDVS im Sockelbereich (wird jetzt wohl XPS) wurden uns die folgenden Putze gefilzt angeboten. Welcher ist da besser geeignet?...

  1. #1 Bauherr24, 23.05.2020
    Bauherr24

    Bauherr24

    Dabei seit:
    05.12.2018
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    45
    Hallo,

    auf das WDVS im Sockelbereich (wird jetzt wohl XPS) wurden uns die folgenden Putze gefilzt angeboten.

    Welcher ist da besser geeignet?

    Putz 1:
    D6334182-CE80-44EF-B5EB-BC41FF661811.jpeg

    Putz 2:
    97AF089B-F630-43F6-B918-1EB5E80889D0.jpeg

    Vielen Dank für eure Meinung.
     
Thema:

Sockelputz auf WDVS

Die Seite wird geladen...

Sockelputz auf WDVS - Ähnliche Themen

  1. Ablauf Sockelputz auftragen

    Ablauf Sockelputz auftragen: Hallo zusammen, vermutlich eine dämliche Frage, aber ich finde dazu einfach nichts konkretes. Wie genau sieht der der Ablauf beim Verputzen...
  2. Sockelputz Risse entlang Stoß der Dämmplatten

    Sockelputz Risse entlang Stoß der Dämmplatten: Hallo zusammen, ich habe heute festgestellt, dass bei meinem KFW55 Neubau (März 2023) Risse im Sockel zu sehen sind. Ich würde gerne ein paar...
  3. Blasenbildung Sockelputz - Sanierungsarbeiten

    Blasenbildung Sockelputz - Sanierungsarbeiten: Hallo Zusammen! Wir bewohnen ein mittlerweile drei Jahre altes Haus und vor ca. 2 Jahren haben sich an den Außenwänden im Bereich des...
  4. Sockelputz ausbessern

    Sockelputz ausbessern: Hallo zusammen, leider ist mein Sockelputz an einigen Stellen aufgrund aufsteigender Feuchtigkeit abgeplatzt. Ich würde ihn nun gerne reparieren...
  5. Abplatzungen Sockelputz WDVS

    Abplatzungen Sockelputz WDVS: Hallo, das Problem sieht man auf dem Bild. Der Putz ist ca zehn Jahre alt. Es ist ein WDVS verbaut. Ansonsten ist der Putz rund um das Haus in...