Sockelputz glatt spachteln

Diskutiere Sockelputz glatt spachteln im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen bin gerade dabei meinen Sockelbuntsteinputz wieder fit zu machen alles lose runter und dann glatt spachteln und streichen. Der...

1. #1 justio99, 20.06.2014
    justio99

justio99

Beruf:
    teamleiter
    Hallo zusammen bin gerade dabei meinen Sockelbuntsteinputz wieder fit zu machen alles lose runter und dann glatt spachteln und streichen. Der Sockelputz überlappt ein paar Zentimeter mit dem Schwarzanstrich. Wenn ich den Sockelputz fit habe wollte ich wieder mit irgendwas bis zum Sockelputz abdichten. Vorschläge womit ich das machen könnte.

Thema: Sockelputz glatt spachteln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sockel verspachteln

,
  2. sockelputz kompriband

,
  3. Sockelputz kompriband einspachtelb

,
  4. sockel spachteln,
  5. Sockel glatt putzen,
  6. sockelputz glätten,
  7. haussockel spachteln,
  8. Sockel glatt spachteln
Die Seite wird geladen...

Sockelputz glatt spachteln - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Sockelputz löst sich bei Holzhaus und Mäuse in Dämmung

Hilfe! Sockelputz löst sich bei Holzhaus und Mäuse in Dämmung: Hallo Freunde, Ich bin gerade etwas im Panikmodus...:eek: Ich habe heute durch Zufall ein ca 2cm großes Loch in unserer Bodenplattendämmung im...
  2. Freifläche in Sockelputz abdichten

Freifläche in Sockelputz abdichten: Hi, Ich habe an einer Seite des Hauses einen freiliegenden Streifen am Sockelputz von bis zu 10cm Breite. Da kommt noch später teilweise eine...
  3. Dichtschlämme oder reicht einfach nur Sockelputz?

Dichtschlämme oder reicht einfach nur Sockelputz?: Hallo zusammen, unser neu errichtetes Haus wurde mit Knauf Super Lupp im Innenbereich bereits verputzt. Nun soll auch die Außenfassade mit diesem...
  4. Sockelputz Terrasse/Balkon Putz Brökelt ab

Sockelputz Terrasse/Balkon Putz Brökelt ab: Guten Tag, bei uns auf dem Balkon/Terrasse brökelt der Putz im Sockelbereich ab. Mittlerweile wird der Bereich auch langsam grün. An manchen...
  5. Fehlender Sockelputz - wie abdichten?

Fehlender Sockelputz - wie abdichten?: Hallo liebes Forum, heute beschäftigt mich schon den ganzen Tag folgendes Thema: In Vorbereitung der Montage des Spritzschutzes haben wir einmal...