Sockelputz nicht tief genug
Diskutiere Sockelputz nicht tief genug im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen. Unser Neubau wurde vor vier Jahren verputzt. Die Einfahrt können wir erst jetzt pflastern, weil die Straße gerade im Endausbau ist...
Seite 1 von 2
Thema: Sockelputz nicht tief genug
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sockel verputzen
,dichtungsschlämme auf putz
,sockelputz abdichten
,- erst spritzschutz oder verputzen,
- kako narediti hidro izolacijo cokla,
- fertighaussockel,
- haus sockel höhe,
- Haus Sockel passt nicht was nun,
- spritzschutz sockelputz höhe,
- sockelputz unter gelände,
- sockelputz zu tief,
- Kosten sockelputz und spritzschutz,
- fertighaussockel putz,
- Fertighaus sockel verputzen wie weit runter,
- sockelputz wie tief,
- sockel verputzen randsteine
Die Seite wird geladen...
-
Sockelputz nicht tief genug - Ähnliche Themen
-
Sockelputz Terrasse/Balkon Putz Brökelt ab
Sockelputz Terrasse/Balkon Putz Brökelt ab: Guten Tag, bei uns auf dem Balkon/Terrasse brökelt der Putz im Sockelbereich ab. Mittlerweile wird der Bereich auch langsam grün. An manchen... -
Fehlender Sockelputz - wie abdichten?
Fehlender Sockelputz - wie abdichten?: Hallo liebes Forum, heute beschäftigt mich schon den ganzen Tag folgendes Thema: In Vorbereitung der Montage des Spritzschutzes haben wir einmal... -
Übergang Sockelputz zur Hauswand
Übergang Sockelputz zur Hauswand: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Fertighaus den Sockel verputzen lassen. Muss der Übergang vom Sockel zur Hauswand irgendwie abgedichtet... -
Ablauf Sockelputz auftragen
Ablauf Sockelputz auftragen: Hallo zusammen, vermutlich eine dämliche Frage, aber ich finde dazu einfach nichts konkretes. Wie genau sieht der der Ablauf beim Verputzen... -
Sockelputz Risse entlang Stoß der Dämmplatten
Sockelputz Risse entlang Stoß der Dämmplatten: Hallo zusammen, ich habe heute festgestellt, dass bei meinem KFW55 Neubau (März 2023) Risse im Sockel zu sehen sind. Ich würde gerne ein paar...