Sockelputz-Risse: Mit Hasit 623 gelöst?
Diskutiere Sockelputz-Risse: Mit Hasit 623 gelöst? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Liebe Experten! Auch wenn dies schon erörtert worden ist - ich bin auf Euren Rat angewiesen: Unser Sockelputz (Neubau 2000) hat zahlreiche...
Thema: Sockelputz-Risse: Mit Hasit 623 gelöst?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
haarrisse sockelputz
,risse im sockelputz
,Hasit 623 erfahrungen6
,- hasit 623 preis,
- hasit sockelputz 623,
- sockelputz hasit,
- sockelputz risse,
- hasit 623 verarbeiten,
- risse sockelputz
Die Seite wird geladen...
-
Sockelputz-Risse: Mit Hasit 623 gelöst? - Ähnliche Themen
-
Freifläche in Sockelputz abdichten
Freifläche in Sockelputz abdichten: Hi, Ich habe an einer Seite des Hauses einen freiliegenden Streifen am Sockelputz von bis zu 10cm Breite. Da kommt noch später teilweise eine... -
Dichtschlämme oder reicht einfach nur Sockelputz?
Dichtschlämme oder reicht einfach nur Sockelputz?: Hallo zusammen, unser neu errichtetes Haus wurde mit Knauf Super Lupp im Innenbereich bereits verputzt. Nun soll auch die Außenfassade mit diesem... -
Sockelputz Terrasse/Balkon Putz Brökelt ab
Sockelputz Terrasse/Balkon Putz Brökelt ab: Guten Tag, bei uns auf dem Balkon/Terrasse brökelt der Putz im Sockelbereich ab. Mittlerweile wird der Bereich auch langsam grün. An manchen... -
Sockelputz Risse entlang Stoß der Dämmplatten
Sockelputz Risse entlang Stoß der Dämmplatten: Hallo zusammen, ich habe heute festgestellt, dass bei meinem KFW55 Neubau (März 2023) Risse im Sockel zu sehen sind. Ich würde gerne ein paar...