Sockelputz
Diskutiere Sockelputz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo und vielen Dank für die Antworten auf meinen letzten Beitrag. Den geplanten Verputzer Einsatz für Donnerstag habe ich erstmal abgesagt....
Thema:
Sockelputz
Die Seite wird geladen...
-
Sockelputz - Ähnliche Themen
-
Sockelputz, Abdichtung
Sockelputz, Abdichtung: Hallo zusammen, Wir bauen derzeit schlüsselfertig. Heute war ich auf der Baustelle und hab mich etwas über die Abdichtung gewundert. Ist der... -
Neuer Sockelputz
Neuer Sockelputz: Hallo, wir haben ein altes Haus ca.BJ.1930 erworben. Dort ist der Sockelputz relativ bröselig. Was kostet es ungefähr den 50cm hohen Sockelputz... -
Sockelputz auf WDVS
Sockelputz auf WDVS: Hallo, auf das WDVS im Sockelbereich (wird jetzt wohl XPS) wurden uns die folgenden Putze gefilzt angeboten. Welcher ist da besser geeignet?... -
Sockelputz an Altbau
Sockelputz an Altbau: Hallo Zusammen, wir haben einen alten, 130 Jahre alten kleinen Weinhof gekauft. Das Wohnhaus steht auf einem alten Weingewölbe Keller, der gut 1,5... -
Sockelputz Überputzen ? Wie sanieren ?
Sockelputz Überputzen ? Wie sanieren ?: Hallo . Habe schon gegoogelt aber komme nicht so richtig zu einer Eindeutigen Lösung . Es geht um den Sockel der Garage und einer Mauer . An...