Sockelputz
Diskutiere Sockelputz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo und vielen Dank für die Antworten auf meinen letzten Beitrag. Den geplanten Verputzer Einsatz für Donnerstag habe ich erstmal abgesagt....
Thema:
Sockelputz
Die Seite wird geladen...
-
Sockelputz - Ähnliche Themen
-
Was ist das für ein Sockelputz?
Was ist das für ein Sockelputz?: Hallo, Ich muss an einigen Stellen die Außenfassade ausbessern und finde einfach keinen passenden Putz. Der normale Buntsteinputz aus dem... -
Frischer Sockelputz wird nicht trocken
Frischer Sockelputz wird nicht trocken: Hallo Gemeinde! Bei uns wurde am Dienstag der Außenputz komplett fertig gestellt. Die Verputzer haben am Montag den Sockel gemacht. Am Dienstag... -
Sockelputz und Abdichtung erneuern
Sockelputz und Abdichtung erneuern: Wir haben momentan das Problem, dass uns Feuchtigkeit in den Sockel unserer angebauten Garage zieht (BJ 1998). Dies macht sich mittlerweile durch... -
Abplatzungen Sockelputz WDVS
Abplatzungen Sockelputz WDVS: Hallo, das Problem sieht man auf dem Bild. Der Putz ist ca zehn Jahre alt. Es ist ein WDVS verbaut. Ansonsten ist der Putz rund um das Haus in... -
Auswahl Sockelputz
Auswahl Sockelputz: Hallo, wir haben bei unserem Haus aus den 70ern die Kellerabdichtung bis zur Putzschiene über dem Sockelputz erneuert und hierfür eine...