Software für kleinen Handwerksbetrieb

Diskutiere Software für kleinen Handwerksbetrieb im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, ich suche für mein kleines Handwerksgewerbe (1 Mann - Betrieb, Pflaster- & Trockenbauarbeiten) eine Software um primär...

1. #1 missi76, 05.11.2017
    missi76

missi76

Beruf:
    Kaufann
    Hallo zusammen,
    ich suche für mein kleines Handwerksgewerbe (1 Mann - Betrieb, Pflaster- & Trockenbauarbeiten) eine Software um primär Kostenvoranschläge (Leistungsverzeichnis) zu erstellen und Rechnungen zu schreiben. Kann mir jemand eine vernünftige Freeware oder bezahlbare Software empfehlen? Habe hier schon gesucht, allerdings nicht so richtig was gefunden bzw. die Posts waren schon ziemlich alt. Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.
    Beste Grüße, Missi

2. Anzeige

3. #2 Fred Astair, 06.11.2017
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Kannst Du mit Excel umgehen?

Das wäre für Deinen geringen Bedarf völlig ausreichend und flexibel anpassbar.

4. #3 simon84, 06.11.2017
    simon84

simon84

Beruf:
    Schrauber
    Ich habe schon Kingbill benutzt, ist jetzt wirklich nichts besonderes, aber günstig.

5. Berndt

Berndt

Beruf:
    Stuckateurmeister
    guck mal in der *Bucht* nach Software Handwerker XL 7

6. #5 missi76, 06.11.2017
    missi76

missi76

Beruf:
    Kaufann
    vielen Dank für die ersten Ansätze.
    @Berndt: Sorry für meine Frage, aber wo genau soll ich gucken? Der Insider sagt mir leider nichts...

7. Anzeige

Guck mal HIER... an. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 simon84, 07.11.2017
    simon84

simon84

Beruf:
    Schrauber
    ebay

9. #7 missi76, 07.11.2017
    missi76

missi76

Beruf:
    Kaufann
    ahhhh. Jetzt machts KLICK! DANKE

Thema: Software für kleinen Handwerksbetrieb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. azs

,
  2. software für kleine handwerksbetriebe

Die Seite wird geladen...

Software für kleinen Handwerksbetrieb - Ähnliche Themen

1. Versickerungsmöglichkeiten bei kleinem Grundstück

Versickerungsmöglichkeiten bei kleinem Grundstück: Hallo zusammen, Situation : Unser Haus steht in einem Wasserschutzgebiet, bislang erfolgte die Regenwasserabsickerung über eine 6 Meter Tiefe...
  2. Kleine runde Ausblühung sprengt Delle in die Wand

Kleine runde Ausblühung sprengt Delle in die Wand: Guten Abend, in dem Reihenendhaus meiner Eltern (Baujahr:99, ohne Keller) platzt ab und zu ein 0,5-2cm Stück der Innenwand ab, darunter erscheint...
  3. Handtuchheizkörper: klein ausreichend?

Handtuchheizkörper: klein ausreichend?: Unser Hausbauer plant in unserem Bad (gut 8 qm, Haus mit Fußbodenheizung) einen "großen" Handtuchheizkörper, der aber dann naturgemäß an einer...
  4. Kleiner Durchbruch in tragende Wand ca. 15cm x 15cm

Kleiner Durchbruch in tragende Wand ca. 15cm x 15cm: Hallo, leider finde ich zu dem Thema nur Antworten auf Durchbrüche für Türen und Fenster. Und ja ich weiß, normalerweise fragt man einen...
  5. Unsere kleine stadtVilla 140qm - eure Meinung? !

Unsere kleine stadtVilla 140qm - eure Meinung? !: Hallo! Wir wollen euch unseren grundriss zeigen und wissen ob wir irgendwas grundlegend ungeschicktes eingebaut haben :)[ATTACH] [ATTACH] Tut mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden