Software für kleines Bauuunternehmen gesucht

Diskutiere Software für kleines Bauuunternehmen gesucht im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich suche eine Bausoftware für folgende Aufgaben: Angebote aus Massenermittlung erstellen, Angebote erstellen, Rechnungen schreiben,...

  1. Russi

    Russi

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurermeister
    Ort:
    Bayern
    Hallo, ich suche eine Bausoftware für folgende Aufgaben: Angebote aus Massenermittlung erstellen, Angebote erstellen, Rechnungen schreiben, Rechnungen schreiben aus Massenermittlung, Abschlagsrechnungen, Gaeb-Dateien einlesen.
    Sollte nicht zu teuer sein.
    Danke
     
  2. #2 torsten43, 28.05.2017
    torsten43

    torsten43

    Dabei seit:
    23.04.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    /
    Ort:
    ulm
    kenne mich da leider nciht aus, werde aber auch mal im Bekanntenkreis nachfragen, mal schauen ob jemadn bescheid weiss..
     
  3. #3 Hoschi100, 03.06.2017
    Hoschi100

    Hoschi100

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Zimmerer
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich benutze Smarthandwerk kostet ca. 490,-€ hat 2 Arbeitsplätze, einfach mal Googeln.
     
Thema:

Software für kleines Bauuunternehmen gesucht

Die Seite wird geladen...

Software für kleines Bauuunternehmen gesucht - Ähnliche Themen

  1. Bewehrungspläne für Einzelbauteile ohne Software

    Bewehrungspläne für Einzelbauteile ohne Software: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Bauingenieur und habe eine Plattform…….] zur Erstellung von Bewehrungsplänen für Einzelbauteile ohne...
  2. Plan erstellen mit Software Vorgehensweise bei Betonständer

    Plan erstellen mit Software Vorgehensweise bei Betonständer: Hallo, ich möchte mir rein privat einen Plan für ein Haus erstellen. (ich nutze Plan7Architekt expert) Das Haus soll in Betonständerbauweise...
  3. Welche Software für Grundrissplan

    Welche Software für Grundrissplan: Hallo, Bin gerade alle Dokumente für die Grundsteuer am zusammensuchen und wollte die Gelegenheit nutzen, um von meinem Haus einen Grundrissplan...
  4. Software für Prozessen, Kunden/Aufträge gewinnung

    Software für Prozessen, Kunden/Aufträge gewinnung: Nutzt ihr irgendwelche Software, um Arbeitsprozesse zu optimieren oder neue Kunden/Aufträge zu gewinnen? Wenn ja, welche? LG
  5. Software für kleinen Handwerksbetrieb

    Software für kleinen Handwerksbetrieb: Hallo zusammen, ich suche für mein kleines Handwerksgewerbe (1 Mann - Betrieb, Pflaster- & Trockenbauarbeiten) eine Software um primär...