Software für Protokolle

Diskutiere Software für Protokolle im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo ihr Lieben, :winken ich hoffe das ich hier in der richtigen Sektion bin, wenn nicht bitte ich um Entschuldigung. Ich habe in der letzten...

1. #1 anni1990, 18.11.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.11.2020
    anni1990

anni1990

Hallo ihr Lieben, :winken

ich hoffe das ich hier in der richtigen Sektion bin, wenn nicht bitte ich um Entschuldigung.

Ich habe in der letzten Zeit ein Programm entwickelt, wo ich mir vorstellen könnte, dass es vielleicht für den ein oder anderen etwas wäre.

Ganz liebe Grüße an alle da Draußen,

Anni

2. #2 Fred Astair, 18.11.2020
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Hallo Anni,

ist das eine Initiative von "Jugend forscht"?
    Die Idee scheint ganz nett, aber der Preis von 99,99 € ist vermessen. Selbst 9,99 wären ambitioniert. Hinzu kommt, dass bei mir bereits bei der Namensgebung eines Formulars Schluss ist. Die aufgeklappte Tastatur verdeckt den "weiter" Button und eine Bedienung der Entertaste löscht den eingegeben Namen und so fährt man ewig im Kreis. Habe die App gerade wieder deinstalliert. Tschüss

3. Alex88

Alex88
    Moderator

Beruf:
    Kaufmann Trockenbau-Fachhandel
    ich habe den Text mal etwas gekürzt,
    wenn du hier Eigenwerbung machen willst, wende dich bitte an den Eigentümer des Forums

vielen Dank für dein Verständnis

Thema:

Software für Protokolle

Die Seite wird geladen...

Software für Protokolle - Ähnliche Themen

1. Rstab software - convertieren nach AutoCAD

Rstab software - convertieren nach AutoCAD: Hallo Team wo könnt eich am besten einiege Rstab Fragen stellen? Ich würde gerne erfahren, wie ich mein Rstab 3D Modell in ein AutoCAD gängiges...
  2. CASAnova Software gesucht

CASAnova Software gesucht: Hallo, ich habe auf energieverbraucher.de über die CASAnova Software der UNI Siegen gelesen und wollte sie mir downloaden. Leider ging der Link...
  3. Welche Software zur Hausplanung?

Welche Software zur Hausplanung?: Welche Software bevorzugt ihr zum Hausbau? Open Source bevorzugt Sollte unter Linux Ubuntu laufen. Notfalls eben unter WINE.
  4. Welche Software für Lageplan?

Welche Software für Lageplan?: Hallo, ich suche eine Software um einen Lageplan von einem Grundstück zu entwerfen. Es sollen zwei kleine Mehrfamilienhäuser und eine Tiefgarage...
  5. Architektur Software für Bauherren 2018

Architektur Software für Bauherren 2018: Hallo an alle Forummitglieder, ich bin neu hier im Forum und weiß nicht, ob ich die richtige Kategorie für meine Frage erwischt habe. Ich wollte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden