Software zur Badplanung

Diskutiere Software zur Badplanung im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo ! weiß jemand wo es eine kostenlose Software gibt um Badezimmer zu planen. Damit man sich das alles besser vorstellen kann ?? DAnkeschön:-)

1. guste

guste

Beruf:
    Tierarzt
    Hallo !

weiß jemand wo es eine kostenlose Software gibt um Badezimmer zu planen.
    Damit man sich das alles besser vorstellen kann ??
    DAnkeschön:-)

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VolkerKugel (†), 20. Mai 2007
    VolkerKugel (†)

VolkerKugel (†)

Beruf:
    Architekt
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt . Nachweisberechtigter für Wärmeschutz
    Erweiterung der Anfrage ...

... gibt es eine kostenlose Software, nach der ich meinen Hund behandeln kann, wenn er sich beim Buddeln die Pfote verrenkt hat :D ?

4. operis

operis

Beruf:
    Fliesenleger
    @volker

treffer, versenkt :respekt

liebe grüße operis

5. Chaos

Chaos

Beruf:
    Büromensch
    Benutzertitelzusatz:
    Baustellenbewohner
    Nun, ich habe das Bad in der Wohnung die wir vermieten mit Google SketchUp 6 geplant. Ist kostenlos und wirklich leicht zu bedienen. Man kann die Maße auf den Millimeter genau eingeben und auch nachmessen, ob z.B. der Durchgang zwischen WC und Waschtisch groß genug ist. Für den privaten Gebrauch sehr zu empfehlen. :biggthumpup:

Grüße...

6. sepp

sepp

Beruf:
    architekt
Thema: Software zur Badplanung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. badplanung freeware

Die Seite wird geladen...

Software zur Badplanung - Ähnliche Themen

1. Software für kleinen Handwerksbetrieb

Software für kleinen Handwerksbetrieb: Hallo zusammen, ich suche für mein kleines Handwerksgewerbe (1 Mann - Betrieb, Pflaster- & Trockenbauarbeiten) eine Software um primär...
  2. Tipps zur Badplanung

Tipps zur Badplanung: Momentan wird das Mehrfamilienhaus gebaut in dem wir eine Wohnung gekauft haben. Aktuell ist der Plan so, dass es einen Waschraum im Keller gibt,...
  3. Software für kleines Bauuunternehmen gesucht

Software für kleines Bauuunternehmen gesucht: Hallo, ich suche eine Bausoftware für folgende Aufgaben: Angebote aus Massenermittlung erstellen, Angebote erstellen, Rechnungen schreiben,...
  4. Badplanung, Durchgangsbad, 2 Türen - bitte um eure Tipps

Badplanung, Durchgangsbad, 2 Türen - bitte um eure Tipps: Hallo zusammen, anbei findet ihr den Grundriss eines Bades, welches Komplett saniert werden soll. Es soll mit Wanne und Dusche ausgestattet...
  5. Badplanung - Bitte um Hilfe bei Gestaltung unseres 13,5m² Bades (+Zeichnung)

Badplanung - Bitte um Hilfe bei Gestaltung unseres 13,5m² Bades (+Zeichnung): Hallo zusammen, ich bitte euch kurzfristig um Rat zu unserer Badgestaltung. Wir sind derzeit im Rohbau unserer Stadtvilla, bisher stehen nur die...