Softwareanbieter mit RT2012-Modul (Frankreich) ?

Diskutiere Softwareanbieter mit RT2012-Modul (Frankreich) ? im EnEV 2002 / 2004 / 2007 / 2009 Forum im Bereich Bauphysik; Hallo , ich wollt fragen, da ich jetzt nicht gerade den kompletten Überblick aller Softwareanbieter zum Thema Energetische Bewertung von...

  1. Primut

    Primut

    Dabei seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing Umwelttechnik
    Ort:
    Berlin
    Hallo ,

    ich wollt fragen, da ich jetzt nicht gerade den kompletten Überblick aller Softwareanbieter zum Thema Energetische Bewertung von Neubauten (ENEV) habe, ob es einen Anbieter gibt , der parallel zur EnEV in Deutschland auch ein Modul RT2012 zu energetischen Berechnung von Neubauten in Frankreich anbietet oder ob es das irgendwo in absehbarer Zeit geben wird.

    Habe bisher nur den Schweizer Anbieter http://www.lesosai.com gefunden.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Softwareanbieter mit RT2012-Modul (Frankreich) ?

Die Seite wird geladen...

Softwareanbieter mit RT2012-Modul (Frankreich) ? - Ähnliche Themen

  1. Brötje EC KM Modul und FBH

    Brötje EC KM Modul und FBH: Guten Tag, ich habe einen Brötje LSL 20 Kessel mit zwei Heizkreise (HK1 = Heizkröper und HK2= FBH). Ich möchte gerne meine FBH über meine...
  2. Verrücktes Frankreich im Test

    Verrücktes Frankreich im Test: Hallo, Ich bin neu hier und baue in Frankreich. Tja, Bilder hochladen klappt wohl nicht vom iPad.
  3. Flexibilität durch Module?

    Flexibilität durch Module?: Hallo zusammen Ich spiele mit dem Gedanken eines Neubaus. Da ich aber nicht weiß wie meine noch kleine Familie in 10 Jahren aussieht und wo der...
  4. Taguen Solarthermie Module mit einebautem Speicher?

    Taguen Solarthermie Module mit einebautem Speicher?: Hi mir werden solarthermische Module (für Warmwasser) angeboten, die einen eingebauten Speicher haben. Die Teile sehen aus wie normale Module,...
  5. Bauen in Frankreich

    Bauen in Frankreich: Hallo zusammen! Wir überlegen, einen Holzbau (im Prinzip eine große Halle mit paar Möbeln drin - schlüsselfertig) in Frankreich anzubieten....