Sohle unsachgemäß abgeklebt???

Diskutiere Sohle unsachgemäß abgeklebt??? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Dann sind die Wellen wohl entstanden durch die kalte Lagerungs-Temperatur der Schweißbahnen , oder ebend auch liegende Lagerung . wenn die...

  1. #21 Andreas Gr, 02.01.2018
    Andreas Gr

    Andreas Gr

    Dabei seit:
    22.10.2016
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    25
    Beruf:
    Zimmermeister
    Ort:
    Kölleda
    Dann sind die Wellen wohl entstanden durch die kalte Lagerungs-Temperatur der Schweißbahnen , oder ebend auch liegende Lagerung .
    wenn die Hohl liegen würde ich das nachbessern lassen
     
Thema:

Sohle unsachgemäß abgeklebt???

Die Seite wird geladen...

Sohle unsachgemäß abgeklebt??? - Ähnliche Themen

  1. Altbau ohne Sohle im Keller

    Altbau ohne Sohle im Keller: Hallo Liebes Forum wir haben vor einem Jahr ein kleines MFH in Hamburg im Stil einer Hamburger Kaffeemühle erworben (BJ 1915). Seitdem sind wir...
  2. WU Betonkeller - Undichtigkeit bei Fugenband Sohle/Aussenwand

    WU Betonkeller - Undichtigkeit bei Fugenband Sohle/Aussenwand: Hallo Zusammen, wir haben leider ein Problem mit unserem angeblichen "WU-Betonkeller", der leider doch nicht so undurchlässig ist. Problem:...
  3. Abgesackte Betonsohle sanieren

    Abgesackte Betonsohle sanieren: Moin zusammen, ich habe ein Haus aus dem Jahr 1968 erworben, das ich komplett sanieren will.:hammer: Erstmal alles kein Problem. Nur eines...
  4. Abwasser Kontrollschacht, Sohle sanieren.

    Abwasser Kontrollschacht, Sohle sanieren.: Hallo. Es geht darum einen 60J alten Kontrollschacht, vor dem Haus, für Haus-Abwasser zu sanieren. Bislang ist der Boden des K-schachtes Topf...
  5. Ausführung Sohle zu dünn

    Ausführung Sohle zu dünn: Liebe Forumsleser, wir bauen gerade ein Einfamilienhaus. Das Haus soll zukünftig 2 Vollgeschosse haben. Das Haus soll eine Wohnfläche von 160qm...