Sohle unsachgemäß abgeklebt???

Diskutiere Sohle unsachgemäß abgeklebt??? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Dann sind die Wellen wohl entstanden durch die kalte Lagerungs-Temperatur der Schweißbahnen , oder ebend auch liegende Lagerung . wenn die...

1. #21 Andreas Gr, 02.01.2018
    Andreas Gr

Andreas Gr

Beruf:
    Zimmermeister
    Dann sind die Wellen wohl entstanden durch die kalte Lagerungs-Temperatur der Schweißbahnen , oder ebend auch liegende Lagerung .
    wenn die Hohl liegen würde ich das nachbessern lassen

2. Anzeige

Ich kann dir diesen Ratgeber empfehlen. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sohle unsachgemäß abgeklebt???

Die Seite wird geladen...

Sohle unsachgemäß abgeklebt??? - Ähnliche Themen

1. WU Betonkeller - Undichtigkeit bei Fugenband Sohle/Aussenwand

WU Betonkeller - Undichtigkeit bei Fugenband Sohle/Aussenwand: Hallo Zusammen, wir haben leider ein Problem mit unserem angeblichen "WU-Betonkeller", der leider doch nicht so undurchlässig ist. Problem:...
  2. Abgesackte Betonsohle sanieren

Abgesackte Betonsohle sanieren: Moin zusammen, ich habe ein Haus aus dem Jahr 1968 erworben, das ich komplett sanieren will.:hammer: Erstmal alles kein Problem. Nur eines...
  3. Abwasser Kontrollschacht, Sohle sanieren.

Abwasser Kontrollschacht, Sohle sanieren.: Hallo. Es geht darum einen 60J alten Kontrollschacht, vor dem Haus, für Haus-Abwasser zu sanieren. Bislang ist der Boden des K-schachtes Topf...
  4. Außenfensterbank unsachgemäßer Einbau

Außenfensterbank unsachgemäßer Einbau: Hallo alle zusammen, ich lese seit einiger Zeit immer mal wieder hier im Forum mit. Nun habe ich selbst ein mehr oder weniger großes Problem....
  5. Kleine Flecken unsachgemäß überstrichen

Kleine Flecken unsachgemäß überstrichen: Hallo, bei der Sanierung einer Wohnung wurde frisch Tapeziert und gestrichen, dann wurde Parkett gelegt, bei den Vorbereitungsarbeiten für das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden