Sohle unsachgemäß abgeklebt???

Diskutiere Sohle unsachgemäß abgeklebt??? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Dann sind die Wellen wohl entstanden durch die kalte Lagerungs-Temperatur der Schweißbahnen , oder ebend auch liegende Lagerung . wenn die...

  1. #21 Andreas Gr, 2. Januar 2018
    Andreas Gr

    Andreas Gr

    Dabei seit:
    22. Oktober 2016
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    12
    Beruf:
    Zimmermeister
    Ort:
    Kölleda
    Dann sind die Wellen wohl entstanden durch die kalte Lagerungs-Temperatur der Schweißbahnen , oder ebend auch liegende Lagerung .
    wenn die Hohl liegen würde ich das nachbessern lassen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sohle unsachgemäß abgeklebt???

Die Seite wird geladen...

Sohle unsachgemäß abgeklebt??? - Ähnliche Themen

  1. Abgesackte Betonsohle sanieren

    Abgesackte Betonsohle sanieren: Moin zusammen, ich habe ein Haus aus dem Jahr 1968 erworben, das ich komplett sanieren will.:hammer: Erstmal alles kein Problem. Nur eines...
  2. Abwasser Kontrollschacht, Sohle sanieren.

    Abwasser Kontrollschacht, Sohle sanieren.: Hallo. Es geht darum einen 60J alten Kontrollschacht, vor dem Haus, für Haus-Abwasser zu sanieren. Bislang ist der Boden des K-schachtes Topf...
  3. Außenfensterbank unsachgemäßer Einbau

    Außenfensterbank unsachgemäßer Einbau: Hallo alle zusammen, ich lese seit einiger Zeit immer mal wieder hier im Forum mit. Nun habe ich selbst ein mehr oder weniger großes Problem....
  4. Kleine Flecken unsachgemäß überstrichen

    Kleine Flecken unsachgemäß überstrichen: Hallo, bei der Sanierung einer Wohnung wurde frisch Tapeziert und gestrichen, dann wurde Parkett gelegt, bei den Vorbereitungsarbeiten für das...
  5. Ausführung Sohle zu dünn

    Ausführung Sohle zu dünn: Liebe Forumsleser, wir bauen gerade ein Einfamilienhaus. Das Haus soll zukünftig 2 Vollgeschosse haben. Das Haus soll eine Wohnfläche von 160qm...