Sohlenverstärkung durch "weiße Wanne" bereits abgedeckt?

Diskutiere Sohlenverstärkung durch "weiße Wanne" bereits abgedeckt? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; wir sollten jetzt erst einmal abwarten, ob TE die fragen zu den planern - siehe #14 - beantwortet.

1. #21 Gast036816, 31.07.2012
    Gast036816

Gast036816 Gast

wir sollten jetzt erst einmal abwarten, ob TE die fragen zu den planern - siehe #14 - beantwortet.

Thema: Sohlenverstärkung durch "weiße Wanne" bereits abgedeckt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. betonsohlenverstärkung Keller

Die Seite wird geladen...

Sohlenverstärkung durch "weiße Wanne" bereits abgedeckt? - Ähnliche Themen

1. Abstandshalter zwischen Fugenband bei weißer Wanne

Abstandshalter zwischen Fugenband bei weißer Wanne: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Ausführung einer Weißen Wanne (WU-Konstruktion) und der Bewertung eines möglichen Ausführungsfehlers....
  2. Sockelsanierung, wer weiß Rat

Sockelsanierung, wer weiß Rat: Moin! Altbau, 120 Jahre alt. Im Erdreich liegen nur Backsteine. Machen die Fassade neu, selber. Der Sockel zieh sich teilweise hoch bis 1,80m,...
  3. Große weiße Flecken an Schalungssteinen

Große weiße Flecken an Schalungssteinen: Hallo, die Mauer wurde vor circa 5 Jahren gebaut, leider sind seit dem die weißen Flecken nicht weniger geworden. Sind das Kalkausblühungen...
  4. Feuchtigkeit vor Spülkasten (weisse Wand)

Feuchtigkeit vor Spülkasten (weisse Wand): Hallo liebe Forengemeinde, ich bin neu hier und habe eine Frage zu einem Problem bei unserem WC im Hauptbad. Wir haben 2019 gebaut und ein Jahr...
  5. Mehrkosten für verstärkte Bewehrung in Wänden und Sohlenverstärkung

Mehrkosten für verstärkte Bewehrung in Wänden und Sohlenverstärkung: Hallo, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen und mich aufklären. Habe heute vom Bauunternehmer eine saftige extra Rechnung für meinen Teilkeller...