Sohlenverstärkung durch "weiße Wanne" bereits abgedeckt?

Diskutiere Sohlenverstärkung durch "weiße Wanne" bereits abgedeckt? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; wir sollten jetzt erst einmal abwarten, ob TE die fragen zu den planern - siehe #14 - beantwortet.

1. #21 Gast036816, 31.07.2012
    Gast036816

Gast036816 Gast

wir sollten jetzt erst einmal abwarten, ob TE die fragen zu den planern - siehe #14 - beantwortet.

Thema: Sohlenverstärkung durch "weiße Wanne" bereits abgedeckt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. betonsohlenverstärkung Keller

Die Seite wird geladen...

Sohlenverstärkung durch "weiße Wanne" bereits abgedeckt? - Ähnliche Themen

1. Technikschacht Weiße Wanne

Technikschacht Weiße Wanne: Hallo zusammen, ich will unter einem vorgesehenen Gartenhaus, welches auf Punktfundamenten stehen wird, einen Technikschacht als weiße Wanne...
  2. Glasig, weißer Belag auf Pflasterklinker

Glasig, weißer Belag auf Pflasterklinker: Hallo zusammen, ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Wir haben vor etwa drei Jahren Klinkerpflaster der Firma Wienerberger mit der...
  3. Gefilzter Kalkzementputz weiß gestrichen

Gefilzter Kalkzementputz weiß gestrichen: Hallo, wir haben in unserer Garage Kalkzementputz aufbringen lassen und anschließend Filzen lassen. Nun stehen überall die kleinen...
  4. Abstandshalter zwischen Fugenband bei weißer Wanne

Abstandshalter zwischen Fugenband bei weißer Wanne: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Ausführung einer Weißen Wanne (WU-Konstruktion) und der Bewertung eines möglichen Ausführungsfehlers....
  5. Mehrkosten für verstärkte Bewehrung in Wänden und Sohlenverstärkung

Mehrkosten für verstärkte Bewehrung in Wänden und Sohlenverstärkung: Hallo, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen und mich aufklären. Habe heute vom Bauunternehmer eine saftige extra Rechnung für meinen Teilkeller...