Sohlplatte "ohne" Bewehrung
Diskutiere Sohlplatte "ohne" Bewehrung im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Jetzt frage ich mich: Was soll das ganze Eisen in den Bodenplatten?! Versuchen die Baufirmen da mit überflüssigen Sachen Geld zu verdienen?! ;-)...
Thema: Sohlplatte "ohne" Bewehrung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bodenplatte ohne bewehrung
,beton ohne bewehrung
,bodenplatte ohne armierung
,- beton bodenplatte ohne bewehrung,
- bodenflisen boden ohne bewährung,
- fundament ohne bewehrung,
- fundamentplatte ohne bewehrung,
- unbewehrte bodenplatte,
- bodenplatte konstruktive bewehrung,
- 14cm 20qm bodenplatte ohne bewehrungsmatte,
- bodenplatte ohne bewährung,
- bodenplatte beton ohne bewehrung bauexpertenforum.de,
- bodenplatte beton ohne bewehrung,
- industrie betonsohle ohne bewehrung,
- rissebeschränkung beton,
- Sohlplatte abgetatscht,
- Betonbodenplatte ohne Bewährung,
- beton ohne bewehrung xf,
- konstruktive bewehrung bodenplatte unbewehrt,
- elastisch gebeten bodenplatte,
- bodenplatte efh ohne bewehrung,
- kellerplatte ohne bewehrung,
- stahlbetonbodenplatte ohne bewjärung
Die Seite wird geladen...
-
Sohlplatte "ohne" Bewehrung - Ähnliche Themen
-
Rohbau Fertig! Womit die Sohlplatte abkleben
Rohbau Fertig! Womit die Sohlplatte abkleben: Hey, ich schließe bald den Bau meines Rohbau ab. Nun muss die Sohlplatte mit Schweißbahn abgeklebt werden. Welche nimmt man dafür? Vielen Dank... -
Frostfreie Gründung von Sohlplatte
Frostfreie Gründung von Sohlplatte: Hallo Zusammen, mein Name ist Niklas, ich bin 28 Jahre alt, komme aus der Region Hannover und wir stehen grade kurz vor dem Baubeginn unseres... -
Sanierung Bauernhaus von 1902 / Sohlplatte
Sanierung Bauernhaus von 1902 / Sohlplatte: Hallo zusammen. Ich starte mal ein neues Thema, weill in den vorhandenen leider nicht das passende dabei ist. Jedes Bauvorhaben in der Sanierung... -
Sohlplatte und Sockel mit Klinkerriemchen bei monolithischem Wandaufbau
Sohlplatte und Sockel mit Klinkerriemchen bei monolithischem Wandaufbau: Hallo, der BU der uns die Bodenplatte erstellen soll, hatte heute eine Frage an mich, bei der ich absolut nicht weiß wie, vllt. ihr?... -
Schweißband etc. Trennebene zwischen Holzrahmenbau und Sohlplatte
Schweißband etc. Trennebene zwischen Holzrahmenbau und Sohlplatte: Hallo Expretenformun, ich benötige mal eure hilfe bzgl. der Abtrennung zwischen der Sohlplatte und der Holzrahmenbauwand. Folgendes wurde vom...