Soka Bau

Diskutiere Soka Bau im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Wieder mal eine Gruppe getroffen wo man sich zu 99% sicher sein kann das keine Gegenwehr kommt für die, die noch nicht auf den neusten Stand...

  1. Peeder

    Peeder

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Trockenbauer
    Ort:
    Wallhausen
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    für die, die noch nicht auf den neusten Stand sind, oder Post von der Soka bekommen haben.

    Informationen zu dem Verband, der genau diese Gruppe vertritt, und mit dem die Soka nicht gerechnet hat.

    http://iveb.org/


    Peeder
     
  2. #22 Carden. Mark, 30.10.2015
    Carden. Mark

    Carden. Mark

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    10.396
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
    die GbR ist nun raus.
    Einmal schucken, das volle Program hat denen wohl gereicht.
     
Thema: Soka Bau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. soka bau forum

    ,
  2. schulden forum soka bau

    ,
  3. soka forum

    ,
  4. soka bau card,
  5. soka Bau abzocken
Die Seite wird geladen...

Soka Bau - Ähnliche Themen

  1. Soka Bau darf Geld abbuchen, wegen Ausbildung?

    Soka Bau darf Geld abbuchen, wegen Ausbildung?: Hallo, also Soka Bau hat einfach von meinem Konto Geld abgebucht. Habe dann vor paar Tagen, Lastschrift beendet. Ich schaute was es war, die...
  2. Soka-Dach Winterbauumlage

    Soka-Dach Winterbauumlage: Winterbauumlage für Solobetriebe unwirksam ..... http://www.handwerksblatt.de/handwerk/soka-dach-bescheide-unwirksam-5000332.html Peeder
  3. Soka-Bau und Insolvenzverfahren

    Soka-Bau und Insolvenzverfahren: Moin Leute, falls das hier nicht erlaubt ist, dann bitte ich um Verzeihung @ Mods. Ich bräuchte mal qualitativen Rat von Leuten die sich mit...