Solar für brauchwasser
Diskutiere Solar für brauchwasser im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Ich habe für meine Anlage 11k€ bezahlt. 15,6m² Röhren, 1000l Speicher inkl. Montage, Anlieferung, Zubehör usw. das passt nicht so ganz!...
Seite 2 von 2
Thema:
Solar für brauchwasser
Die Seite wird geladen...
-
Solar für brauchwasser - Ähnliche Themen
-
Wärmepumpe vs. Ölheizung in Verbindung mit Solar/ Photovoltaik?
Wärmepumpe vs. Ölheizung in Verbindung mit Solar/ Photovoltaik?: Hallo zusammen; Hoffe, die Überschrift ist einigermaßen Verständlich :) Wir haben uns letzte Woche eine Immobilie zum Kauf angesehen, die nun nach... -
Dachsanierung 15° mit Solar
Dachsanierung 15° mit Solar: Hallo zusammen, ich bin eigentich stiller und interessirter Mitleser - diesmal habe ich jedoch ein für mich ziemlich kompliziertes Thema für... -
Dachsanierung - Solar direkt mitdenken?
Dachsanierung - Solar direkt mitdenken?: Hallo zusammen, wir haben ein Doppelhaus von 1920. Das Dach ist 50-60 Jahre alt und fängt an zu lecken, so dass wir die Sanierung gemeinsam mit... -
Brauchwasser mit Solar - beim Neubau oder Nachrüsten?
Brauchwasser mit Solar - beim Neubau oder Nachrüsten?: Hallo! :) Bin hier frisch geschlüpft und weiß grad nicht wo dieses Thema sonst reinpasst ^^ Falls ein lieber Mod hierüber stolpern sollte kann... -
Bivalenter (Solar-)Schichtladespeicher für Wärmepumpen (Brauchwasser)
Bivalenter (Solar-)Schichtladespeicher für Wärmepumpen (Brauchwasser): Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Warmwasser-Schichtladespeicher, an den man Solarkollektoren sowie eine Wärmepumpen anschließen...