Solar für brauchwasser
Diskutiere Solar für brauchwasser im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Ich habe für meine Anlage 11k€ bezahlt. 15,6m² Röhren, 1000l Speicher inkl. Montage, Anlieferung, Zubehör usw. das passt nicht so ganz!...
Seite 2 von 2
Thema:
Solar für brauchwasser
Die Seite wird geladen...
-
Solar für brauchwasser - Ähnliche Themen
-
Zuleitung Garage Vorbereitung für 2 Wallboxen und Solar
Zuleitung Garage Vorbereitung für 2 Wallboxen und Solar: Hallo Alle, Bei uns wird für das Regenwasser ein Kanal auf dem Grundstück ausgehoben von der Garage bis zur Hausecke. Unsere Garage hat bereits... -
Velux Solar Fenster öffnet nicht mehr
Velux Solar Fenster öffnet nicht mehr: Hallo zusammen, leider komme ich durch die Recherche im Internet nicht weiter und hoffe jetzt hier auf eine saubere Lösung. Ich habe bei mir... -
Roto Fernbedienung Solar anlernen
Roto Fernbedienung Solar anlernen: Hallo und guten Tag, vielleicht kann mir jemand helfen... Bei mir wurde ein neues Roto Dachfenster ZRO S 134/140 R6R8 (Roto Designo) mit... -
Brauchwasser mit Solar - beim Neubau oder Nachrüsten?
Brauchwasser mit Solar - beim Neubau oder Nachrüsten?: Hallo! :) Bin hier frisch geschlüpft und weiß grad nicht wo dieses Thema sonst reinpasst ^^ Falls ein lieber Mod hierüber stolpern sollte kann... -
Bivalenter (Solar-)Schichtladespeicher für Wärmepumpen (Brauchwasser)
Bivalenter (Solar-)Schichtladespeicher für Wärmepumpen (Brauchwasser): Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Warmwasser-Schichtladespeicher, an den man Solarkollektoren sowie eine Wärmepumpen anschließen...