solar + kleinerer holzofen
Diskutiere solar + kleinerer holzofen im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; wer hat da erfahrung: ich möchte eine solaranlage + kontrollierte wohnraumlüftung + einen kleineren holzofen (art speckofen) in einem...
Thema:
solar + kleinerer holzofen
Die Seite wird geladen...
-
solar + kleinerer holzofen - Ähnliche Themen
-
Solar Pumpe für die Gartenbewässerung
Solar Pumpe für die Gartenbewässerung: Hallo liebe Freunde, ich hab meinen 3d Drucker nützlich gemacht und eine Pumpe selber gebaut (gedruckt) die Ersten ergebnisse wollte ich gerne... -
Wärmepumpe vs. Gas-Solar
Wärmepumpe vs. Gas-Solar: Hallo Freunde, da ja hier des Öfteren das Thema der Heizungsfrage im Neubau aufkommt möchte ich dies gerne mal genauer besprechen und zwar ohne... -
Gas mit Solar oder LWWP für 190m² EFH?
Gas mit Solar oder LWWP für 190m² EFH?: Hallo, wir sind aktuell beim Architekten zwecks Neubau im Saarland und sind unschlüssig, welche Heizung wir verbauen lassen sollen. Dank dem... -
Lüftungssystem mit WRG für weniger Solar
Lüftungssystem mit WRG für weniger Solar: Guten Tag, aktuell bekomme ich von verschiedenen Leuten immer wieder andere Aussagen, deshalb probiere ich es hier noch einmal. Aktuell ist für... -
Solar(thermie) und/oder Photovoltaik
Solar(thermie) und/oder Photovoltaik: Hallo, nach etlichen Gesprächen mit verschiedenen Fachleuten sind wir nun ziemlich verwirrt. Background: Unser Haus (Keller, EG, OG mit...