solar + kleinerer holzofen
Diskutiere solar + kleinerer holzofen im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; wer hat da erfahrung: ich möchte eine solaranlage + kontrollierte wohnraumlüftung + einen kleineren holzofen (art speckofen) in einem...
Thema:
solar + kleinerer holzofen
Die Seite wird geladen...
-
solar + kleinerer holzofen - Ähnliche Themen
-
Die Twisun-Photovoltaikmodule von Maysun Solar
Die Twisun-Photovoltaikmodule von Maysun Solar: Hallo zusammen, Ich würde gerne wissen, wie gut die PV-Module der Twisun-Reihe von Maysun Solar funktionieren. Ich bin daran interessiert, sie zu... -
Wartungsvertrag Heizung, Solar, Belüftung
Wartungsvertrag Heizung, Solar, Belüftung: Hallo zusammen, ich brauche mal einen Ratschlag. Mein Neubau wurde 2021 fertiggestellt. Ich schloss mit dem Heizungsbauer einen 2-jährigen... -
Steuerung für Solar und wassergeführten Kamin
Steuerung für Solar und wassergeführten Kamin: Hallo, ich suche eine möglichst einfache Steuerung für meine solarthermie in Kombination mit einem wassergeführten Kamin. Verbaut ist ein 1000... -
Zwei DN40 Leerrohre: Erdung und 4x Solar Kabel, passt das ?
Zwei DN40 Leerrohre: Erdung und 4x Solar Kabel, passt das ?: Hallo, in unserem geplanten Fertighaus (Aufstellung April 2023) ist eine "PV-Vorbereitung" dabei, bedeutet zwei DN40 Leerrohre vom Dach bis in den... -
Solar oder PV+Warmwasserwärmepumpe
Solar oder PV+Warmwasserwärmepumpe: Moin, bei uns steht eine Teilsanierung vom Eigenheim Bj. 1973 an. 266qm Wohnfläche, 1.Stock mit Heizkörpern wird nicht saniert. Erdgeschoss soll...