Solaranlage mit Heizungsunterstützung anschließen.

Diskutiere Solaranlage mit Heizungsunterstützung anschließen. im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Nein, der gesamte Speicher enthält Trinkwasser und in den Wendeln befindet sich Heizungswasser bzw. Solarflüssigkeit.

  1. #21 Fred Astair, 28.02.2021
    Fred Astair

    Fred Astair

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    10.723
    Zustimmungen:
    5.201
    Beruf:
    Tänzer
    Ort:
    San Bernardino
    Nein, der gesamte Speicher enthält Trinkwasser und in den Wendeln befindet sich Heizungswasser bzw. Solarflüssigkeit.
     
  2. GRF

    GRF

    Dabei seit:
    07.03.2020
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Na das wäre ja kriminell ;)

    Der 800L Speicher hat insgesamt 3 Wedel.

    Oben und unten außen Solar
    Und in der Mitte von oben nach unten Trinkwasser.
     

    Anhänge:

  3. #23 Fred Astair, 28.02.2021
    Fred Astair

    Fred Astair

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    10.723
    Zustimmungen:
    5.201
    Beruf:
    Tänzer
    Ort:
    San Bernardino
    Aha, also ein Durchlauferhitzer, der Dein Badewasser lauwarm macht?
    Schick doch mal die genaue Bezeichnung und den Hersteller rüber.
     
  4. GRF

    GRF

    Dabei seit:
    07.03.2020
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Huch Wks-2G.
     
  5. #25 Fred Astair, 28.02.2021
    Fred Astair

    Fred Astair

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    10.723
    Zustimmungen:
    5.201
    Beruf:
    Tänzer
    Ort:
    San Bernardino
    Muss ich mir morgen im Büro mal ansehen. Dad ist mir am Handy zu fummelig.
     
Thema:

Solaranlage mit Heizungsunterstützung anschließen.

Die Seite wird geladen...

Solaranlage mit Heizungsunterstützung anschließen. - Ähnliche Themen

  1. Solaranlage heizungsunterstützend?

    Solaranlage heizungsunterstützend?: Hallo, unser Heizungsfachbetrieb ist leider kurz nach Fertigstellung unserer Installation insolvent gegangen (lag nicht an uns ;-) ), so dass ich...
  2. Heizungsunterstützung durch Solaranlage

    Heizungsunterstützung durch Solaranlage: Hallo Fachleute, meine neue Solaranlage enthält keine Regelung für die Heizungsunterstützung. Jetzt ist es so, daß wenn ein bestimmter...
  3. solaranlage zur heizungsunterstützung 12 m2

    solaranlage zur heizungsunterstützung 12 m2: Hallo, ich wollte mal aktuelle daten meiner solaranlage durchgeben, getsern abend 1000 lieter speicher unten 79° oben 83° Sammlerfühler...
  4. GESUCHT: 20% Deckungsanteil Heizungsunterstützung Solaranlage

    GESUCHT: 20% Deckungsanteil Heizungsunterstützung Solaranlage: Hallo Kollegen, für ein Objekt, bei dem Effizienzhaus-Standard 70 erreicht werden soll, muss ich unbedingt noch an der Primärenergie "sparen"....
  5. Solaranlage mit Heizungsunterstützung

    Solaranlage mit Heizungsunterstützung: Hallo, wir bauen ein EFH mit 40° Dachneigung Südausrichtung. Geplant ist auch eine Solaranlage mit Heizungsunterstützung . Die Anlage hat so...