Solardach für Garage
Diskutiere Solardach für Garage im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich bin gerade dabei eine Gerage in Holzständerbauweise zu errichten, bzw. befinde ich mich gerade in der Planung. Meine...
Thema:
Solardach für Garage
Die Seite wird geladen...
-
Solardach für Garage - Ähnliche Themen
-
Aufsteigende Feuchtigkeit in der Garage
Aufsteigende Feuchtigkeit in der Garage: Hallo, ich bin aktuell auf der Suche nach der Ursache für die aufsteigende Feuchtigkeit in meiner Garage (massive Doppelgarage mit Klinker). Es... -
Anschluss Garage an Betonpflaster im Bereich der Einfahrt
Anschluss Garage an Betonpflaster im Bereich der Einfahrt: Hallo zusammen, ich bin hier gerade damit beschäftigt, ein altes Haus zu sanieren. Dabei bin ich auf folgendes Problem gestoßen: Die... -
Vollgeschoss-Berechnung bei integrierter Garage
Vollgeschoss-Berechnung bei integrierter Garage: Hallo zusammen, wir planen den Neubau eines Einfamilienhauses mit Keller und Garage in Baden-Württemberg. Das Haus besteht aus KG, EG und DG mit... -
Dachbelag - Solardach
Dachbelag - Solardach: Sehr geehrte Experten, ich plane in Duisburg den Bau eines EFH 10 x 12 m(Pultdach (ca. 120m2 Dachläche, ca. 10 Grad Dachneigung, Richtung... -
BUSO Solardächer besser ???
BUSO Solardächer besser ???: Hallo, in einem Prospekt der Firma Buso(Bund Solardach) wird sinngemäß behauptet, daß die Pufferspeicher mit innenliegenden Wärmetauschern...