Solardach für Garage
Diskutiere Solardach für Garage im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich bin gerade dabei eine Gerage in Holzständerbauweise zu errichten, bzw. befinde ich mich gerade in der Planung. Meine...
Thema:
Solardach für Garage
Die Seite wird geladen...
-
Solardach für Garage - Ähnliche Themen
-
KWL: Leitungen führen durch Garage
KWL: Leitungen führen durch Garage: Guten Tag, mein Name ist Marc und ich habe folgende Fragen an Euch Experten: In meiner Immobilie mit 10 Wohnungen wurde eine zentrale KWL... -
Dachaufbau Garage
Dachaufbau Garage: Hallo liebe Forenmitglieder, wir wollen demnächst das Dach unserer Garage bauen. Es hat die Maße 7,75 m x 8,75 m. Ich würde gern wissen, ob der... -
Tropfendes Flachdach Holzkonstruktion Garage ausschließlich im Sommer
Tropfendes Flachdach Holzkonstruktion Garage ausschließlich im Sommer: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ausgangssituation: unbelüftetes Garagendach (Doppelgarage) mit Zwischensparrendämmung [ATTACH]... -
Dachbelag - Solardach
Dachbelag - Solardach: Sehr geehrte Experten, ich plane in Duisburg den Bau eines EFH 10 x 12 m(Pultdach (ca. 120m2 Dachläche, ca. 10 Grad Dachneigung, Richtung... -
BUSO Solardächer besser ???
BUSO Solardächer besser ???: Hallo, in einem Prospekt der Firma Buso(Bund Solardach) wird sinngemäß behauptet, daß die Pufferspeicher mit innenliegenden Wärmetauschern...