Solarertrag und Frage an Solarkritik

Diskutiere Solarertrag und Frage an Solarkritik im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Achim, wir reden hir nicht von reinem brauch wasser, sondern warmwasser und Raumheizung. @ all, das ich durch den hohen...

1. #21 Pascal82, 08.09.2009
    Pascal82

Pascal82

Beruf:
    techniker
    Hallo Achim,

wir reden hir nicht von reinem brauch wasser,
    sondern warmwasser und Raumheizung.

@ all,

das ich durch den hohen wasserverbrauch und durch die beheizung des Kellers
    einen ganzjährigen verbraucher (an heißen tagen besonders-da kommen die Kunden leicht bekleidet und sollen in den keller-da muss man mehr heizen als bei 18° ausentemparatur wo sie in jeans und pulli kommen....) habe ist sicherlich ein vorteil der für sich spricht (und meine anlage noch lohnender macht) und bei anderen wohl wirklich selten sein wird.....

aber so räume wie vor allem bad aber auch wohnzimmer können die letzten tage eine leichte temperierung brauchen- wozu ich aber zu geizig bin....
    da könnte es einen wohlfühlpunkt für geben- denn wenns kein gas verbraucht kann manns ja machen, nach dem motto "kost ja nix"

viele Grüße
    pascal

2. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Achim, das ist nicht nur Warmwasser - er beheizt im Sommer Räume!
    Da kann das schon gut hinkommen.

3. #23 Pascal82, 08.09.2009
    Pascal82

Pascal82

Beruf:
    techniker
    KELLER räume:winken

Thema: Solarertrag und Frage an Solarkritik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vaillant solarertrag

,
  2. vaillant solarertrag fühler

,
  3. solarertrag messen

,
  4. vaillant Solarertragsfühler ,
  5. vaillant ecotec solarertrag messen,
  6. valliant solar Ertrag fehlt
Die Seite wird geladen...

Solarertrag und Frage an Solarkritik - Ähnliche Themen

1. Terrasse bauen, offene Fragen

Terrasse bauen, offene Fragen: Hallo zusammen, ich möchte eine Terrasse bauen und bin bei einigen Themen unsicher. Es handelt sich um eine ans Haus anschließende Betonplatte,...
  2. Fenster Einbau Fragen

Fenster Einbau Fragen: Hallo, wir wollen eine 24cm Außenwand mit Kalksandstein neu mauern und dort ein 3 Fach verglastes Fenster einsetzen. links, rechts und oben...
  3. Frage zum Bau eines Kellers in Bayern, etvl. mit dem Haus verbunden

Frage zum Bau eines Kellers in Bayern, etvl. mit dem Haus verbunden: Hallo zusammen, wir haben ein kleines Haus in Bayern gekauft. Es handelt sich um einen Bungalow auf Bodenplatte ohne Keller. Nun möchten wir...
  4. Frage zur Brandschadensanierung – Welche Reinigungsmittel sind konkret empfehlenswert?

Frage zur Brandschadensanierung – Welche Reinigungsmittel sind konkret empfehlenswert?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Brandschadensanierung. Es geht konkret um die Reinigung von Innenräumen nach einem Brand. Ich...
  5. Wasserschaden im Keller - Frage zum Estrichuntergrund

Wasserschaden im Keller - Frage zum Estrichuntergrund: Guten Abend, bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich hoffe, Ihr könnt mir bei einer Frage helfen. Meine Mutter hat einen Wasserschaden im...