Solarmodule für Schatten?
Diskutiere Solarmodule für Schatten? im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Gibt es Solarmodule (PV) die auch bei Schatten etwas Leistung bringen? Was bietet der Markt an, gibt es im Bezug auf Schatten schon Vortschritte?...
Thema:
Solarmodule für Schatten?
Die Seite wird geladen...
-
Solarmodule für Schatten? - Ähnliche Themen
-
Solarmodule kombinieren?
Solarmodule kombinieren?: Hi an alle, an meinem Häuschen sollen Solarmodule angebracht werden - durch unterschiedliche Ausrichtung der mehreren Dächer, sollen sozusagen... -
Solarmodul auf Pultdach befestigen
Solarmodul auf Pultdach befestigen: hallo, möchte das solarmodul 150w mono 12volt auf meinem pultdach (bitumenbahn untergrund holz)) befestigen ohne ein gewaltiges gestell zu... -
Mit Solarmodul Autobatterie laden, benötige ich Laderegler ?
Mit Solarmodul Autobatterie laden, benötige ich Laderegler ?: Hallo, ich besitze ein 12V / 50 Watt Solarmodul. Dieses Modul würde ich gerne auf einer Pferdekoppel installieren und über das Modul eine... -
Anordnung der Solarmodule bei Giebel in Südlage
Anordnung der Solarmodule bei Giebel in Südlage: Ich plane bei meinem Eigenheim den Einsatz von Solarthermie. Leider sind meine Dachflächen in Ost- und Westrichtung. Meine Frage: Macht es... -
Indach Solarmodule
Indach Solarmodule: Hallo, noch ne Frage für euch zur Solaranlage. Was halten ihr von einer Indach Montage der Solarmodule? Um wieviel verschlechtert sich der...