Sommerlicher Wärmeschutz

Diskutiere Sommerlicher Wärmeschutz im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; vorsichtig geschätzt 1 ha Dachfläche Und das war sehr vorsichtig geschätzt. Tatsächlich sind es vier (in Zahlen: 4) ha. Versiegelte Fläche...

1. #21 VollNormal, 12.09.2023
    VollNormal

VollNormal

Beruf:
    Bauingenieur
    Und das war sehr vorsichtig geschätzt. Tatsächlich sind es vier (in Zahlen: 4) ha. Versiegelte Fläche insgesamt 8,6 ha. :mauer

Nur ein Beispiel von vielen ...

Thema:

Sommerlicher Wärmeschutz

Die Seite wird geladen...

Sommerlicher Wärmeschutz - Ähnliche Themen

1. Dachdämmung sommerlicher Wärmeschutz? Stimmt es.

Dachdämmung sommerlicher Wärmeschutz? Stimmt es.: Hallo in die Runde, ich bin gerade am überlegen, wie ich bei unserem Altbau das Dach am besten dämme. Mir hat ein Handwerker gesagt, dass man...
  2. Sommerlicher Wärmeschutz /Dampfsperre, Bremse oder Membran

Sommerlicher Wärmeschutz /Dampfsperre, Bremse oder Membran: Sehr geehrtes Forum, ich habe einige Fragen bezüglich eines hochwertigen Dachaufbau, welcher nicht nur gut dämmt, sondern auch in Sachen...
  3. Sommerlicher Wärmeschutz

Sommerlicher Wärmeschutz: Hallo! Mir liegt ein Nachweis "Sommerlicher Wärmeschutz" vor, der zu Zeiten der EnEV 2009 erstellt wurde. Dieser wurde für einen Neubau (ganz...
  4. Sommerlicher Wärmeschutz

Sommerlicher Wärmeschutz: Sommerlicher Wärmeschutz ist ein viel zuwenig diskutiertes Thema....
  5. Sommerlicher Wärmeschutz bei sehr großem Fenster süd-west

Sommerlicher Wärmeschutz bei sehr großem Fenster süd-west: Hallo liebe Forengemeinde, wir wollen demnächst mit dem Bau von unserem Hausbeginnen, allerdings gibt es noch ein großes Fragezeichen was eine...