Sonderbarer Hohlraum in Außenwandecke, Mauerverbund aufgehoben
Diskutiere Sonderbarer Hohlraum in Außenwandecke, Mauerverbund aufgehoben im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo liebe Bauexperten, ich habe vor einem Jahr zwei aneinandergrenzende MFH erworben und renoviere zur Zeit das 1. OG eines der beiden Häuser....
Thema:
Sonderbarer Hohlraum in Außenwandecke, Mauerverbund aufgehoben
Die Seite wird geladen...
-
Sonderbarer Hohlraum in Außenwandecke, Mauerverbund aufgehoben - Ähnliche Themen
-
Keller: Hohlraum zwischen Wand und Kalciumsilikatplatten
Keller: Hohlraum zwischen Wand und Kalciumsilikatplatten: Hallo Zusammen, Ich habe zwar einiges zum Thema „Hohlräume hinter Innendämmung“ gelesen, bin aber unsicher ob es sich bei unserem Keller anders... -
Wand mit Hohlräumen reparieren, um Regale sicher aufzuhängen
Wand mit Hohlräumen reparieren, um Regale sicher aufzuhängen: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem: Zum Aufhängen eines Wandregals habe ich jeweils drei Löcher gebohrt. Leider ist die Wand sehr... -
Sonderbarer Feuchteschaden
Sonderbarer Feuchteschaden: Liebe Kollegen, habe heute eine Maisionette-Wohnung angeschaut zwecks Renovierung. Eine typische "Keimbude", schon lange leer stehend. An einer... -
Sonderbares Dach
Sonderbares Dach: Hallo zusammen, wir haben uns vor kurzem ein Haus gekauft, Altbau. An dieses Haus, es war mal eine Gartenlaube wurde ständig angebaut und...